Gestern erhielten wir eine Anfrage, bei der ich einen spontanen Lachanfall bekommen habe. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:
Anfrage schrieb:
Liebe Admin,
ich arbeite als Redakteurin für eine Produktionsfirma [...].
Wir planen eine reportage über Leute, die abnehmen möchten durch pole dancing.
Darf ich auf ihrem Forum eine Suchanfrage posten?
Vielen lieben Dank,
[...]
Antwort schrieb:
Hallo Frau [...],
als ich gestern Ihre Mail erhielt, musste ich meinen ersten Reflex unterdrücken, nicht mit einem schlichten "nein" zu antworten.
Dieses möchte ich Ihnen wie folgt begründen: Ganz offensichtlich haben Sie sich nicht ausreichend mit unserem Forum befasst, sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass es unser Ziel ist, u.A. die Akzeptanz dicker Menschen in der Gesellschaft zu stärken. Da dieses Ziel ohnehin selten durch die Medien unterstützt wird, dulden wir grundsätzlich keine Aufrufe zu irgendwelchen Semi-, um nicht zu sagen Pseudo-Dokumentationen. Und ganz sicher werden wir keinen Aufruf zu einer Sendung genehmigen, bei der von vorn herein klar ist, dass der Protagonist der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Es gibt mehr als genug Sendungen im deutschen Fernsehen, bei denen Dicke vorgeführt werden, sicher aber ist, dass niemand von dieser "Chance" über Das Dicke Forum erfahren hat noch künftig wird.
Dicke Grüße
[...]
[CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
[SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE][/CENTER]
[SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE][/CENTER]