Fernsehbeitrag zum Thema Abnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Fernsehbeitrag zum Thema Abnehmen

Folgende Anfrage erhielten wir:
      Sehr geehrte Damen und Herren,

die [...] Redaktion ist zurzeit auf der Suche nach einer Gruppe übergewichtiger Menschen, die abnehmen möchte. Wir würden eine Ernährungsexpertin stellen und das Vorhaben mit der Kamera für unsere Sendung [...] begleiten. Wenn sie einen Kontakt vermitteln können, würde ich mich sehr freuen! Melden sie sich einfach unter [...] oder [...].

Mit freundlichen Grüßen
      [...]
      Sehr geehrte [...],

was wir von Aufrufen dieser Art halten, hat Ihnen meine Kollegin [Dralle Deern] ja heute bereits telefonisch mitgeteilt. Daher erübrigt sich eine weitere Erörterung. Auch Ihren Gästebucheintrag werden wir folgerichtig nicht freischalten.

Mit freundlichen Grüßen
      [...]
      [...] / www.das-dicke-forum.de
      Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Administrator ()

• Warum besitzen solche Leute nicht wenigstens so viel Höflichkeit, sich über dieses Forum ein wenig zu informieren?

Man hat wirklich das Gefühl, sie lesen lediglich das Wort "dick" und schon schütten sie quer Beet ihre unsäglichen "Einladungen" aus. Irgendwer wird dann schon dabei sein, der so reagiert, wie sie es wollen.

----------------

Danke an die Forenleitung, die immer und immer und immer wieder auf solche Anrufe und Mails reagieren muss. Eure Nerven werden wirklich sehr strapaziert.
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]