XXL Silberringe für Frauen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Klamotten in XL zu kriegen ist ja mittlerweile, zum Glück, kein Problem mehr. Und richtig coole Sachen sind auch zu kriegen, hat ja auch viele Jahre gedauert, bis endlich mehr als nur der "Oma-Look" zu kriegen war. Wieso tut sich die Schmuckbranche also immer noch so schwer damit? Klar, geht man zum Juwelier ist alles paletti, da ist so ziemlich jede Größe zu bekommen. Allerdings ist das nicht so ganz der Style den ich bevorzuge. Meine Ringgröße ist 66 und egal im welchen Shop man geht, um Silberschmuck zu kaufen, die ganzen interessanten Damenringe gibt es höchsten bis Größe 60. Ich bin es echt leid, nie den Ring zu kriegen, der mir wirklich gefällt und dann immer auf Herrenringe ausweichen zu müssen! Ich habe mich echt dumm und dämlich gesucht, nach Shops die cooler, ausgefallene XL Silberringe für Frauen anbieten. Nichts, oder sagen wir mal fast nichts! Einen einzigen Shop habe ich gefunden, Fairsuchungen. Die haben auch echt schöne Sachen, wenn auch ein recht kleines Angebot in den großen Größen. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein?! Wie sieht das denn bei Euch aus? Habt ihr auch Ringgrößen über 60 und Schwierigkeiten schöne Ringe zu finden? Immer mehr Menschen tragen große Größen und ich kann kaum glauben, dass es auch in diesem Bereich scheinbar wieder eine Ewigkeit dauert, bis das Angebot der Nachfrage gerecht wird! Könnt ihr mir Shop empfehlen, die sonst noch schöne Silberringe in großen Größen anbieten?
  • [QUOTE]Klar, geht man zum Juwelier ist alles paletti, da ist so ziemlich jede Größe zu bekommen. Allerdings ist das nicht so ganz der Style den ich bevorzuge. [/QUOTE] Versteh ich nicht so ganz ... beim Juwelier kannst Du Dir doch anfertigen lassen, was Dir gefällt? Ansonsten kann ich leider nicht helfen - dank der "netten" Wassereinlagerungen mag ich meine Hände nicht auch noch mit Ringen betonen :cool:
  • Sich beim Juwelier was anfertigen zu lassen, ist ja auch eine Kostenfrage. Insofern verstehe ich das Problem schon. Da ich nur meinen Ehering trage, habe ich aber leider auch keine Lösung!
    • Offizieller Beitrag
    Ich trage auch keine Ringe. Die behindern mich bei der Arbeit. Ich habe noch nicht mal einen Ehering. Der hätte die erste Woche meiner Ehe ohnehin nicht überlebt. Deshalb haben wir uns das Geld gespart. :-D
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Das wird Dir jetzt nicht helfen, aber ich trage auch keine Ringe. Zu einem Kind würde man sagen "Du hast aber süße Patschhändchen" smile....bei mir ist es so geblieben. Ich habe, finde ich, wohlgeformte Hände, aber die Finger sind einfach zu kurz als daß ich sie noch mit Ringen betonen würde. Die schönsten Ringe sehen an Ihnen nach nichts aus. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  • Ich denke, Du wirst einfach googlen müssen. Unter Silberringen und dann schauen, bis zu welcher Größe die was im Angebot haben hier was, wo ich auf die Scnelle einige Ringe bis 72 gefunden habe: Guck mal unter: bijouteria oder auch unter: HSE Silberschmuck Mit Geduld wirst Du sicher fündig.
  • Jacky, mir gehts ähnlich wie dir. Ich trage - Wurstfinger hin oder her :-p - sehr gerne Silberringe, aber so wirklich fündig werde ich immer nur für den kleinen Fnger.:rolleyes: Bei Abramowicz habe ich mir schon öfter mal welche bestellt, die haben auch mal größere Größen. Allerdings auch keine sooo große Auswahl.
  • Natürlich ist es kein Problem beim Juwelier Ringe in jeder Größe zu bekommen, was Goldschmuck angeht besteht es daher gar nicht! Bei Silberschmuck sieht das aber anders aus. Bei den meisten Juwelieren bekommt man nur den üblichen Kram, das was auch die meisten Shops im Internet bieten. Das ist Massenware und nicht wirklich schön! Ich suche ausgefallenen Schmuck oder zumindest nicht dieses übliche Silber mit Zirkonia. Ein großer Vorteil des Silberschmuck ist der günstige Preis (neben der echt tollen Optik, die zu absolut allem kombinierbar ist!) und wenn man erstmal den richtigen Laden gefunden hat, kann man sich tolle Sachen leisten ohne wahnsinns Preise zu zahlen! Nachdem ich sonst nichts wirklich Brauchbares gefunden habe, habe ich mir diesen Shop nochmal genau angeguckt und bin jetzt echt begeistert. Jetzt gibt es sogar eine eigene Kategorie für Frauenringe in XL und das Angebot scheint stetig zu wachsen (oder ich hatte Tomaten auf den Augen?!). Wenn Ihr also das gleiche Problem habt, vielleicht werdet auch Ihr fündig?! Ich habe in jedem Fall direkt mal zugeschlagen und bin auch was Preis/Leistung angeht echt zufrieden. Würde mich freuen, wenn mein Tipp auch anderen Ladys weiter hilft! Guckst Du also hier: [COLOR='Red']*gewerblicher Link entfernt*[/COLOR] Viele liebe Grüße, Jacky [QUOTE][URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Auszug aus den Forenregeln[/URL] 6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites.[/QUOTE] [I]Kommst Du eigentlich nur her, um Werbung für den Shop zu machen? Im Startbeitrag hast Du den doch schon erwähnt.[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern ()