hier seid ihr ja alle!!!! :-)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • mann, was bin ich froh zu euch gefunden zu haben!! :applaus: danke, danke, danke! :zwinker: *zwinker in richtung dortmund* für die die mich noch nicht kennen.... ich düse im allgemeinen als RubertaKugelrund durchs netz und vielleicht kennt mich hier ja noch der eine oder andere :-D für die die mich nicht kennen: ich wohne südlich der elbe, bin verheiratet und habe 3 wundervolle kinder (13 jahre; 2 jahre; und 8 monate). den ruf dick zu sein habe ich schon seit meiner kindheit, inzwischen trage ich tatsächlich stattliche 170 kg (+/-) mit mir herum, welche mir zur zeit arge probleme machen. dazu werde ich aber als bald mehr schreiben und fragen. wer noch mehr von mir wissen möchte... einfach fragen :ok1: liebe grüsse Ruberta
  • Juhuuuu! :applaus: Wieder jemand aus der Riege derjenigen angekommen, deren Präsenz hier noch absolut fehlte. Schön, dass Du nun auch DDF-Anhängerin geworden bist. Gelb ist einfach eine viel schönere Farbe als Blau und bringt viel Wärme und Zugehörigkeitsgefühl mit sich. ;)
    • Offizieller Beitrag
    Liebe Ruberta, herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast. Weißt Du, dass ich Dich noch von Emma als Mandarine kenne? Wenn ich Himbeertoni (damals *uwe*) erzähle, was Du so geschrieben hast und wenn Du Deine Babies bekommen hast, dann habe ich immer gesagt: "Die Mandarine hat ..." Ich erinnere mich genau an die wunderschöne Geschichte vom Kennenlernen mit Deinem Mann. Himbeertoni und ich durften später genauso eine tolle Geschichte erleben und denken oft an Euch. Viel Spaß bei uns wünscht Dir Martina:)
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Gelb ist einfach eine viel schönere Farbe als Blau[/QUOTE] :sonicht: Wir wollten doch nicht mehr lästern ... ;)
  • [QUOTE=Martina]:sonicht: Wir wollten doch nicht mehr lästern ... ;)[/QUOTE] *unschuldigguck* Habe doch lediglich meinen Kunstverstand walten lassen und von der Wärme geschwärmt, die von gelber Farbe ausgeht. :holy:
  • :boah: ist es echt schon sooo lange her, Martina? ole ist jetzt zweieinhalb.... und stimmt! das erste mal habe ich von dir bei emma etwas gelesen. damals war ich fast so verzweifelt wie jetzt. wollte es mit dem kinderwunsch doch nicht so klappen. das muss dann ja jetzt gut dreieinhalb jahre (und zwei kinder) her sein!!! :zwinker: wie die zeit vergeht:ueberleg: hörst du von emma gelegentlich mal etwas? so... nun muss ich aber wirklich fix nach unten und abendessen machen. die meute wird unruhig :zwinker: ach so, kampfzwerg, wenn ich es mir so recht überlege.... dann finde ich dass gelb tatsächlich eine "freundlichere" farbe ist :teufel: bis später!! Ruberta
  • Gelb ist warm, Blau ist kalt. Schön, daß sich immer mehr "Ehemalige" hier einfinden, willkommen!
  • Hallo Ruberta, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Schön, dass Du auch mit an Board bist! Liebe Grüsse, Steph
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]ist es echt schon sooo lange her, Martina?[/QUOTE]Ich war so ziemlich von Anfang an dabei. Und das war 2000.[QUOTE]das muss dann ja jetzt gut dreieinhalb jahre (und zwei kinder) her sein!!![/QUOTE]Himbeertoni und ich haben uns im März 2001 kennengelernt. Im Herbst 2001 und im Frühjahr 2002 fanden die User-Treffen in Fulda statt. Das ist jetzt mehr als drei Jahre her. Passt also. Weißt Du, dass wir im November letzten Jahres geheiratet haben? [align=center][img]http://www.das-dicke-forum.de/fotos/ho03.jpg[/img] [/align] [quote]hörst du von emma gelegentlich mal etwas? [/quote] Nein, der Kontakt ist leider komplett abgebrochen, aber zu bigmary und peru haben wir noch Kontakt und natürlich zum Rubensweib, die ja auch zu den 12 Musketieren gehört.:)
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • hey! das habe ich gar nicht mitbekommen! zu der zeit muss ich wohl gerade unseren jesse auf die welt gebracht und den kopf ziemlich voll gehabt haben. das ist ein sehr schönes foto! meinen glückwunsch nachträglich!!!:LG: ich erinnere mich an eure fulda treffen noch dunkel. damals war ich aber noch nicht so mutig mitzumachen. wenn hier einmal eines ansteht, dann werde ich aber zusehen dass ich einen babysitter organisiert bekomme, oder ich stelle meinen mann dazu ab :zwinker: liebe grüsse Silke
  • boah! Martina, kampfzwerg, rascha, just me... muss mich mal in ruhe umsehen wer noch so alles hier ist. ich hätte auch nicht gedacht dass ich mich einmal so freuen würde jemanden in den weiten des www wiederzufinden. ist fast wie ein klassentreffen :grins: Silke
  • Hey Ruberta - schön, daß Du hierher gefunden hast! [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/applaus.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/applaus.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/applaus.gif[/img] Ich hoffe, daß sich der kleine Jesse in der Zwischenzeit gut gemacht hat! Liebe Grüße
  • [QUOTE=Martina]Weißt Du, dass ich Dich noch von Emma als Mandarine kenne?[/QUOTE] :wink2:Ich auch! Und außerdem kenn ich Dich ausm Fernsehen! :grins: Wo Ihr nämlich dem Herrn Fliege erzählt habt, wie Ihr Euch kennen- und liebengelernt habt. War es nicht das Thema: "Ungleiche Paare" oder so? :gruebel: Auf jeden Fall wart Ihr da klasse! Schön das Du "hergefunden" hast Ruberta! Herzlich willkommen! :knuddel2:
  • Stimmt ... :bigueber: Da gab es doch die Mandarine ... die bei Herrn Fernsehpastor Fliege so ein goldiges Bild abgegeben hat. Ich erinnere mich! Das war Klasse! :bigdaum: :bigzwink: :biggrins: :biggum: :bigsmile: :bigzwink: Herzlich Wilkommen! :bighello: :bighi: :bigcool3: ... und fühl Dich hier wie zuhause! :biggrin: :bigcool1:
  • [QUOTE]Weißt Du, dass ich Dich noch von Emma als Mandarine kenne? [/QUOTE] Tja, das geht mir genauso. :) Seit Mai 2001 bin ich im "blauen Forum" registriert und vermutlich habe ich auch zu der Zeit angefangen im "Forum der Liebhaber dicker Frauenbäuche" zu lesen....geschrieben habe ich dort (noch) nicht. Für Internetanfänger (noch dazu so technisch unbegabt wie ich) war das zu kompliziert. :cool2: Aber es ist schön, wenn man "alte" Bekannte wieder trifft! :applaus: Gruss aus Dortmund Die Brockenhexe
  • Hallo Ruberta, ein herzliches Willkommen auch von mir :wink1: Schön, dass du hier bist :ja:
  • Hallo Ruberta, dann reihe ich mich mal in die Riege derer ein, die dich hier Herzlich Willkommen heißen. Du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen. ;) Lieben Gruß Bine
  • [QUOTE=Himbeertoni]Stimmt ... :bigueber: die bei Herrn Fernsehpastor Fliege so ein goldiges Bild abgegeben hat.[/quote] Auch von mir ein herzliches willkommen, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, so haben wir doch einen gemeinsamen TV- Intervievpartner gehabt. Um es in Abwandlung von "Fliege" zu sagen: "Passen wir gut auf uns auf" Warum nur habe ich die Vermutung d. wir uns noch über den weg laufen??? ;-))) :holy:
  • hallo Ruberta :knuddel1: wie schön, daß du daaaa bist. wir haben es uns hier richtig nett gemacht, ganz kuschelig und schön unter uns :-D . Stöpsel
  • [QUOTE=biggerman]... so haben wir doch einen gemeinsamen TV- Intervievpartner gehabt. [/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Na, da kann ich mich ja einreihen :) (Und ich bin ja soooo traurig, dass die Schmeissfliege aufhören muss :holy:. Schön, dich wieder zu lesen, Ruberta. Wann kommt das sympathische Avatarbild wieder? :) Bab[/color][/font]s
  • [QUOTE]Wann kommt das sympathische Avatarbild wieder? :) [/QUOTE] welches meinst du Babs? also ich finde das, was sie hier hat, sehr schön :ja: sieht wie ein schutzengel aus :) Stöpsel
  • [QUOTE=kampfzwerg]*unschuldigguck* Habe doch lediglich meinen Kunstverstand walten lassen und von der Wärme geschwärmt, die von gelber Farbe ausgeht. :holy:[/QUOTE] Hmm Kampfzwerg, gefällt Dir denn auch nicht die Monochromie von Yves Klein?:girl:
  • [QUOTE=Stöpsel]welches meinst du Babs? also ich finde das, was sie hier hat, sehr schön :ja: sieht wie ein schutzengel aus :) Stöpsel[/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen] Das nette Foto, was sie ...da drüben... immer hatte ;) Babs[/color][/font]
  • Ruberta!!! :knuddel1: Wie schön, daß du da bist. [QUOTE=Babs] ...[font=Comic Sans MS][color=#006400]Schmeissfliege...[/color][/font][/QUOTE] :bruell:
  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Ruberta. Ich freue mich, dass du hier bist:)