Hilfe Panik

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich brauche mit 130 Kilo bei 176 Körpergröße ein neues Hüftgelenk. Selbst bin ich Krankenschwester und habe auf der Orthopädie gearbeitet.. Wir haben Hüften neu gemacht. Das war allerdings 1979 - es hat sich also viel getan. Nur.. Ich habe einiges erlebt so als Krankenschwester und dann auch bei Freunden.. Hüften sind eigentlich einfach heute - ich weiß aber ich kenne zwei wo es total daneben ging und ich bin nicht so sehr eine Optimisten.. Also, ich habe Sch... wie Bolle. Ein Arzt hat mich auch schon weggeschickt, er operiert nur mit unter 100 Kilo. Ich bin irgendwie selbst dran schuld, habe die Indikation zur Op schon seit einem Jahr und es nicht geschafft abzunehmen. Jetzt mit Corona und ohne Schwimmbad und mit den Schmerzen ist da auch kaum dran zu denken, doch jeh näher das alles kommt, bin ich plötzlich doch wieder ganz gut im gesund ernähren. Was rede ich lange: ich wollte mal fragen, ob jemand, der auch mit Übergewicht einen neue Hüfte bekommen hat, und ob das gut war. BITTE.. schickt mir keine .. bei mir ging alles in die Hose .. oder ich hatte die dollsten Komplikationen.. Das täte mir