Die richtige Ernährungsstrategie um wirklich abzunehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

  • Die richtige Ernährungsstrategie um wirklich abzunehmen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :thumbsup:
    Mein Name ist Alex, 28 Jahre alt aus Bayern und ich möchte Euch kurz einen Einblick in mein Leben zum Thema "Gewichtsverlust" geben.
    Ich war nie wirklich extrem dick, hatte einfach nur ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Ich wog letztes Jahr x Kilo und habe 1 1/2 Monate später x Kilo gewogen. (unter x kg zu kommen war mein Ziel)
    Seitdem habe ich mein Gewicht gehalten und bin seitdem wirklich glücklich und zufrieden.
    Ich hatte verschiedenste Diät- und Fitnesspläne probiert und nahm auch ab, allerdings kamen die verlorenen Kilos postwendend in Form des berühmten "Boomerang Effekts" zurück. Daher hatte ich mir die Frage gestellt. Wie kann ich schnell viel abnehmen, ohne eine Diät oder Sport zu machen und das Gewicht langfristig zu halten?
    Ich versuchte etwas ganz Neues. Etwas, was in keinem der vielen Diätpläne versprochen, aber nicht eingehalten wird. Etwas, wo ich abnehme ohne mich im Fitness Studio 3-5 mal in der Woche abzurackern.
    Ich merkte, dass mir der Boomerang Effekt nach jeder Diät noch mehr Kilos als zuvor bescherte.
    Es klappte sehr gut mit meinem Experiment und ich habe diese Art abzunehmen auch noch nie irgendwo veröffentlicht gesehen.
    Mein Ziel ist es Euch mit meinem Plan zu helfen und auf Eure Ergebnisse zu warten, von Euch Feedback zu erhalten und bei positiven Rückmeldungen ein Buch zu veröffentlichen.
    Da ich Euch wirklich helfen möchte abzunehmen, könnt ihr mir gerne per Privatnachricht schreiben, da meine Strategie abzunehmen den Rahmen hier im Beitrag sprengen würde.
    Ich freue mich von Euch zu hören.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit! :*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Gewichtsdokumentationen entfernt