Castinganfrage für seriöse TV Reportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Castinganfrage für seriöse TV Reportage

      „Rund“-um glücklich? Der Alltag eines Menschen, dessen Gewicht höher ist, als dass der sogenannten Norm hat seine ganz eigenen Herausforderungen. Vermeintliche Selbstverständlichkeiten wie Autofahren, Arbeiten oder das einfache Treppenlaufen werden zu Kraftakten. Ganz zu schweigen von der gesellschaftlichen Ausgrenzung und Mobbing. Aber es gibt auch jene, die ganz bewusst und glücklich mit ihren Pfunden durchs Leben schreiten und nichts
      daran ändern möchten!

      In der Reportagen-Reihe „Mein Leben mit Übergewicht“ möchte die Produktionsfirma Talpa Germany („Sing meinen Song, Ein Herz für Kinder, etc.)
      dokumentieren, was es bedeutet, als übergewichtiger Mensch in Deutschland zu leben. Wir wollen erfahren, was ihre Träume, Wünsche und Nöte sind.

      Uns interessiert das echte Leben. Wir werden das Leben unserer Protagonisten so erzählen, wie es ist. Kein Drehbuch, kein Scripting – nur die wahre Geschichte.

      Für diese spannende und seriöse TV-Reportage sind wir nun auf der Suche nach Frauen, Männern und Familien, die etwas mehr auf die Waage bringen als der Bundesdurchschnitt. Wir wollen einen Blick in ihren Alltag werfen und erfahren, wie sich ein Leben in Übergrößen anfühlt. Was sind ihre Träume, Wünsche und Sorgen? Vielleicht können wir sogar dabei unterstützen, diese Träume zu verwirklichen.

      Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine Mail. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

      E-Mail: casting (at) talpa-germany.tv :hopps: :hopps: :hopps:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunny73 () aus folgendem Grund: Info: Anfrage wurde von der Forenleitung genehmigt