|
|||||||
| Dick & Medien Dicke über Medien / Medien über Dicke. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freibeuter ****Administrator****
|
Mein Bauch gehört mir
Eine witzige Abspeck-Kolumne von Jürgen Schmieder. Wirklich sehr lesenswert. Der erste Eintrag ist der ganz unten und dann steigt es logischerweise an. Weitere interessante Medienlinks bei "Der dicke Mensch"
Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen Geändert von Martina (02.05.2008 um 08:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehemaliger User
|
*lach* super geschrieben
![]() danke für den link, da werd ich wohl öfter vorbeischauen und lesen *weglach* |
|
|
|
#3 |
|
Schiffsmaskottchen
|
das ist wirklich super geschrieben...*lach* Einfach klasse...
|
|
|
#4 |
|
2. Klasse
|
Der Satz "Mein Bauch gehört mir" ist sowieso schon gut.
Ich denke, mein Bauch ist mein Eigentum, und wenn ich den mal leid bin, stelle ich ihn bei eBay rein.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehemaliger User
|
|
|
|
|
#6 |
|
2. Klasse
|
Das ist ja kein Abspeck-Tipp, sondern ein Gedanke, der mir einfach mal gekommen ist - nicht zum Nachahmen empfohlen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehemaliger User
|
Ich glaube, das wäre dann auch die radikalste Form der Adipositas-Chirurgie!
stübbken |
|
|
|
#8 |
|
2. Klasse
|
Ich stelle mir die Schlagzeile in den Medien vor: "Dicker Deutscher bietet seinen Bauch bei eBay an".
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ehemaliger User
|
Zitat:
Wäre ich nicht der notorische Pleitegeier ohne jeglichen Geschäftsinn, dann würde ich meinen Bauch als Werbefläche anbieten. toni
Geändert von toni (02.12.2007 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
|
#10 |
|
Ehemaliger User
|
....womit wir dann wieder bei dem Thema "Adipositas und bauchfreie Kleidung" wären.......
![]() stübbken |
|
|
|
#11 |
|
Ehemaliger User
|
|
|
|
|
#12 | |
|
1. Klasse
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ehemaliger User
|
na bitte, wenn ihr Damen mal wieder so zickig reagiert, wie wär es dann damit...
http://www.testticker.de/news/netzwe...050128012.aspx hätten wir doch u.U. auch einiges zu bieten toni |
|
|
|
#14 |
|
Ehemaliger User
|
Wir zicken nicht rum!
@soku Natürlich Rücken gerade und Schultern zurück! Aber auf jeden Fall eine leger geschnittene Bluse, die die Formen umspielt und allenfalls erahnen läßt*! stübbken *auch auf die Gefahr hin, dass der Saum Deiner Bluse 5 Minuten eher ankommt als Du! |
|
|
|
#15 | |
|
1. Klasse
|
Zitat:
![]() Wie ist das eigentlich rechtlich in einem solchen Fall? Habe ich Umtauschrecht? Kann ich den zurück geben? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
2. Klasse
|
Nee Itsme, tut mir leid, musst du behalten. Ich hab mir engere Klamotten gekauft und die weiten sofort weggeschmissen.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
1. Klasse
|
Ne,ne,ne....
so geht das nicht! Da werde ich mal meinen Anwalt fragen ob ich da nicht wenigstens auch Anspruch auf die Klamotten gehabt hätte! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
2. Klasse
|
Dann muss ich den Altkleidercontainer mit nem Schweissbrenner öffnen, d.h. danach ist alles versengt, was da drin ist. Pech gehabt.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|