Reha Klinik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Reha Klinik

      Guten morgen :)

      Ich schreib heute das erste mal bei euch hiet im Forum und möchte euch was fragen.
      Ich möchte bald zur Reha fahren und finde aber im Internet keine richtig gute Klinik dafür, die mich von jetzt auf gleich überzeugt.

      Als Diagnosen stehen auf dem Antrag:
      1. Endogene Depression
      2. Adipositas
      3. Gonarthrose

      Wobei mir allerdings das abnehmen und etwas die Psychotherapie am wichtigsten sind. Das Knie mit der Gonarthrose da is mir gar ned so wichtig und kann gerne bleiben wie es ist.

      Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit? Momentan tendiere ich ein bisschen zu der Klinik in Bad Bocklet. Kenn die jemand?

      LG K.