Flüssigkeit in der Hüfte

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo alle zusammen. Hatte letzte Woche wahnsinnige Schmerzen im Hüftgelenk. Es war so schlimm das ich mit meinem Schrubber durch die Wohnung Gezogen habe. Ich bin dann zum Orto.gegengen und nach langer Suche hat er dann Ultraschall gemacht und Flüssigkeit in der Hüfte festgestellt. Kurzum lange Nadel, punktiert und rausgezogen der Druck hat sofort nachgelassen. Nun hab ich wohl irgendwo im Körper eine Entzündung und keiner weiß wo. Die Schmerzen fangen schon wieder an. Hat jemand von Euch so etwas schon mal gehabt und von was ist das gekommen. Ich habe keine Lust in meinem Alter ständig irgendwelche Mittelchen zu schlucken. Der erste Verdacht war reuma aber das konnten sie ausschließen. Gruß Mariella
  • [QUOTE]Nun hab ich wohl irgendwo im Körper eine Entzündung und keiner weiß wo. [/QUOTE] Hast du mal an die Zähne gedacht?
  • Hmm...das hört sich ja gar nicht gut an. Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass es nicht so einfach ist Rheuma auszuschließen, weil es auch Formen gibt, bei denen kein Rheumafaktor nachweisbar ist :( So simpel ist es leider nicht. Hoffentlich sind Deine Ärzte schlauer... Gute Besserung mellow