Kleidung von Lindex

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich bin seit einiger Zeit öfters mal bei Lindex drin. Meistens in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr-Zentrum. Ich muss sagen, ich bin ganz positiv überrascht. U.a. haben die auch die Generous-Kollektion für große Größen, ganz nette und flotte Teile dabei bis 3XL. Zudem auch die Unterwäsche von Generous. Ich habe mir bei den letzten beiden besuchen dort ein paar Oberteile zugelegt... ...ta ta ta ta...aber nicht aus der Übergrößen-Kollektion, sondern aus dem "Normal-Bestand"...Gibt es bis XL und da ich eine 50/52-Frau bin (1,75m )normalerweise... bin ich sehr positiv überrascht, wie gut die Oberteile der "normalen" Kollektion in XL ausfallen. Gestern habe ich mir ein längeres Wickel-Oberteil gekauft für € 25! Sieht toll aus, geht über den Popo und betont die Oberweite. Ist zwar 100% Polyester, aber bügelfrei und dehnbar....:) :grins: Eine kostenlose Lindex-Card haben die auch und man bekommt 3% Skonto beim Einkauf!!
  • Ich bin auch recht angetan von Lindex, auch wenn ich finde, dass die Sachen da sehr klein ausfallen. Bei Ulla Popken und Otto brauch ich 50/52, bei Lindex muss es schon 3XL (= 56) sein. Ich mag es aber, dass die Klamotten da nicht so "Sackig" sind, sondern mal ein bißchen tailliert oder so..... Qualität find ich übrigens DEUTLICH besser als H+M!
  • [QUOTE=Katjusha]Lindex hat sich stark verbessert[/QUOTE] Sollte ich bei Gelegenheit mal wieder antesten. Leider haben die ja - wie sie es in einer Email an mich ausdrückten - ihre Standorte "optimiert", um "konkurrenzfähig" zu bleiben. Ich hatte die mal angeschrieben, weil mich wunderte, dass die Läden in Osnabrück und in Essen verschwunden waren. Da nützt einem die Kundenkarte auch nix, wenn man sowieso nicht einkaufen kann. Vielleicht zieht die "Optimierung" nach sich, dass nach einer "optimierten" Erholungsphase nochmal ein paar neue Läden eröffnen.
  • Essen ist auch weg? Ist mir gar nicht aufgefallen! Ich habe Lindex ziemlich lange wohl nicht mehr wahrgenommen. Muss ich auch zugeben, dass ich Lindex lange nicht mehr beachtet habe, weil ich die Läden, die ich bislang kannte von Lindex, nicht so prickelnd fand. Den im RRZ in MH finde ich gut! Kann ich nur empfehlen. Groß, hell und genug Platz. In Mülheim gab es den im Forum am Hbf, ist leider auch weg, dafür hat sich der im Rhein-Ruhr-Zentrum ziemlich verbessert! Kindermoden, Accessoires, Unterwäsche (auch der Marke Generous) und Generous-Kollektion und die "normale" Kollektion, die auch bis XL.
  • [QUOTE=Zarah] Ich mag es aber, dass die Klamotten da nicht so "Sackig" sind, sondern mal ein bißchen tailliert oder so..... Qualität find ich übrigens DEUTLICH besser als H+M![/QUOTE] Stimmt, es gab da vor kurzem bei der Generous Collection ein "Wickel-Knoten-Shirt" aus Baumwolle, in Lila und Schwarz, unter € 20 und toll. Die Qualität von Lindex hat sich sehr gemacht, während H&M immer schlechter wird und mittlerweile grottenhässliche Teile anbieten und von der Qualität darf man nicht reden. Beim Modefilialist "M&S" gibt es auch bis 2/3XL gelegentlich nette Teile.
  • [QUOTE=Katjusha]Essen ist auch weg? Ist mir gar nicht aufgefallen! [/QUOTE]Die [url='http://www.lindex.de/Category.jsp?category=57']Liste[/url] der bestehenden Läden hat sich in den letzten 2 Jahren verkürzt.
  • Aber heftig verkürzt! Das sind ja auch Schweden! Vielleicht denken die sich, lieber Klasse als Masse bei der Qualität