Vorne weg, ich mach seit ich 16 bin Sport, unter dem Fett zeichnen sich auch Muskeln ab. Sie sind also definitiv vorhanden. Leider geht die Speckschicht nicht weg. Früher war ich bei 7 mal die Woche Sport und je 2 Stunden. Mitlerweile viel weniger. Berufsbedingt.
Ich mach folgendes:
-Fatburner-Aerobic nach einer DVD, 50 Min.
-Bauch-Beine-Po-DVD ( im zwei Wochen wechsel zwei Videos) mit anschließenden Rückenprogramm, je 1,5 Stunden
-Crosstrainer und Pilates und Rückenübungen oder Crosstrainer und Dynaband und Yoga
je 1,5 Stunden
-Schwimmen, Brust- und Rückenschwimmen je 1 bis 1,5 Stunden, je nach Platz im Hallenbad
Aber dünn werd ich nicht. Dieses Programm fahr ich jetzt seit über 1,5 Jahren, aber leider erfolglos.
Ich mach folgendes:
-Fatburner-Aerobic nach einer DVD, 50 Min.
-Bauch-Beine-Po-DVD ( im zwei Wochen wechsel zwei Videos) mit anschließenden Rückenprogramm, je 1,5 Stunden
-Crosstrainer und Pilates und Rückenübungen oder Crosstrainer und Dynaband und Yoga
je 1,5 Stunden
-Schwimmen, Brust- und Rückenschwimmen je 1 bis 1,5 Stunden, je nach Platz im Hallenbad
Aber dünn werd ich nicht. Dieses Programm fahr ich jetzt seit über 1,5 Jahren, aber leider erfolglos.