langsames Abnehmen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [url]http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133533810/Wer-abnehmen-will-muss-essen-ohne-Verzicht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook[/url] Hat bei ihr wohl so geklappt, aber es liest sich wie ein Spaziergang, aber es geht nicht stereotyp so...
  • finde ich jetzt gar nicht, dass es so einfach ist... sie ist immer noch dick, sie war vorher lebensgefährlich dick . liebe Grüße Lisa
  • Ich habe den Film gesehen. Lief auf ZDF neo. Die Frau hat durchaus meinen Respekt. Mag auch sein, dass sie nicht wieder groß zunimmt, schließlich hat sie Gewichtsabnahme zum Lebensinhalt und Beruf gemacht. Aber diese selbstabfälligen Bemerkungen, die sie nun mal drauf hat, tun der geschundenen Seele echt nicht gut.
  • Ich habe die Leserkommentare auf welt.de gelesen. Also wer noch eine Diät sucht die ganz wirklich und sicher funktioniert, dort gibt es verschiedene zur Auswahl.:grins:
  • Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschießen, toll, dass sich dieses Frau wieder gut fühlt. Es scheint ihr jetzt gut zu gehen, aber ich finde das gibt ihr [I]nicht [/I]das Recht über andere dicke Menschen ihr Urteil zu fällen und diese dann noch über Zeitungen herausposaunen. Außerdem finde ich es unmöglich, dass sie dicke Menschen als Meister des Selbstbetrugs bezeichnet. Warum sagt sie nicht „[I]Ich [/I]war eine Meisterin des Selbstbetrugs“ – warum bedient sie solch eine Mainstream-Meinung? Diese Frau glänzt nicht mit Klugheit, denn sonst würde sie nicht solche Interviews geben.