Gute Methode abzunehmen!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Es ist nicht einfach die Gewichtsprobleme zu behandeln, meistens fur Manner die seriös Übergewichtig sind. Ich habe schon solche Erfahrungen und ich kann sagen dass ich bis zu Ende geschafft habe , mein Gewicht zu reduzieren. Vielleicht magen nicht alle die Tabletten, aber ich nahm nahmlich mit Ihren Hilfe ab. [I][COLOR=Red]Wundermittel [/COLOR][/I]ist die beste Losung dafür. Ich nahm drei Mal täglich der Präparat ein.Mit [I][COLOR=Red]Wundermittel[/COLOR][/I] verlor ich bis zu [COLOR=Red]xx[/COLOR] KIlos. Die Behandlung gab mir die Möglichkeit mein Gewicht zu halten. [I][COLOR=Red]Wundermittel [/COLOR][/I]kann auch Nebenwirkungen verursachen, aber nicht immer und nicht bei jedem Mann. [I][COLOR=Red]Wundermittel [/COLOR][/I]hat eine schnelle und starke Wirkung. Die Pillen sind Online verfugbar. Ich kaufe immer bei [I][COLOR=Red]Zauberladen [/COLOR][/I]ohne Zollprobleme. Die Lieferung ist aus Europa und die Preisen sind günstig. Ich habe Vertrauen und ich nehme [I][COLOR=Red]Wundermittel [/COLOR][/I]gern ein. Sie können sorglos diese Methode probieren! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Dreiste Werbemail ein bisschen angepasst...

  • Bitte sagt mir, dass das ein Automat geschrieben und übersetzt hat. Ein Diätpillen-Zieh-Automat. :-D
  • Es ist nicht einfach, Text zu lesen ohne Grinsen, trotz Mann habe der unseriös übergewichtig ist. Habe schon solche Erfahrungen, dass ich Text nicht bis zu Ende geschafft habe, ihn zu lesen, vielleicht weil ich auch nicht magen die Tabletten, auch wenn Wundermittel die beste Losung dafür. :-D [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR]
  • Das war ein Automat der sich nur ein wenig versehen hat, denn schaut mal wie (wenig) hilfreich der Text wirklich ist ;): Es ist nicht einfach die Gesichtsprobleme zu behandeln, meistens fur Manner die nervös und wichtig sind. Ich habe schon solche Erfahrungen und ich kann sagen dass ich bis zu Ende geschafft habe , mein Gesicht nicht zu strapazieren. Vielleicht wiegen nicht alle die Tabletten, aber ich nahm mit der Kälte ab. [I][COLOR=red]Wintermantel[/COLOR][COLOR=red] [/COLOR][/I]ist die beste Losung dafür. (Mit sehr hohe Kragen!) Ich nahm drei Mal täglich der Spazierweg vor. Mit [I][COLOR=#ff0000]Wintermantel[/COLOR][/I] verlor ich alle Kälte. Die Gewandung gab mir Möglichkeit meine Wärme zu halten. [I][COLOR=red]Wintermantel [/COLOR][/I]kann auch Nebenwirkungen verursachen, (heftiges Schwitzen) aber nicht immer und nicht bei jedem Mann. [I][COLOR=red]Wintermantel [/COLOR][/I]hat eine schnelle und starke Wirkung. Auch Pullis sind Online verfugbar. Ich kaufe immer bei [I][COLOR=red]S[/COLOR][COLOR=red]auberladen [/COLOR][/I]ohne Grollprobleme. Die Lieferung ist aus Europa und die Preisen sind günstig. Ich habe Vertrauen und ich nehme [I][COLOR=red]Wintermantel [/COLOR][/I]gern mit. Sie können sorglos auch eine Melone probieren!
  • [quote=maky]es ist nicht einfach, text zu lesen ohne grinsen, trotz mann habe der unseriös übergewichtig ist.[/quote] :-p
  • Och Mensch, wie schade, dass warana so schnell in die ewige Sperrzone gehen musste. Wir hätten doch sooo gerne weitere schlecht übersetzte Standardwerbetexte über uns ergehen lassen. Aber schon klasse, wie einige es schaffen, im nullkommanix reichlich gegen Forenregeln und Philosophie zu verstoßen.
  • Wie hat der Waran es eigentlich hinbekommen, so schnell zu posten. Habt ihr nicht so ne Sperrfrist? Oder war das der Zufallsgenerator? Ich bin seriös bis zu Ende geschafft jetzt. (eindeutig aus dem englischen übersetzt)
  • Es gelingt uns, jede Menge Verdächtige direkt rauszufiltern, damit sie gar nicht erst dazu kommen, ihren Mist zu posten, hier und da schlüpft trotz aller Vorsicht trotzdem jemand durch.
  • Ich schmeiß mich weg über die lustigen Werbetexte aus dem asiatischen Raum I'll throw me off about the funny advertising texts from Asia. zurück; Ich werde mich abzuwerfen lustig über die Werbetexte aus Asien. das war Google- Übersetzer. Mit freundlichen Grüßen Lisa