Formbodys in 115 F gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Erstmal ein liebes Hallo in die Runde. es ist mal wieder so weit. Ich brauche Euren Rat. Ich trage schon seit einigen Jahren kaum noch BH´s sondern habe mich bei meiner Konf. Gr. 56 irgendwann auf Body´s der von Ulla Dessouce festgelegt. Leider sind diese sehr teuer und ich war froh, dass ich über ebay einen Shop gefunden hatte, der Restposten sehr günstig verkauft hat. Wenn ich Bedarf hatte, reichte eine kurze mail und ich bekam eine Woche später ein großes Überraschungspacket mit allen möglichen Bodys, Slips und BH´s zu unschlagbar günstigen Preisen - Zwischen 30 und 50 Euro. Es waren nie die neuesten Modelle aber immer sehr sehr schöne und fabrikneu natürlich. Was mir nicht paßte - konnte ich zurücksenden. Leider ist diese Quelle wegen Geschäftsaufgabe versiegt, benötige aber dringend wieder Nachschub - sehr dringend. Bisher habe ich noch keinen Shop aufgetan (Dessouce XXL z.B. hat kaum Auswahl in dem großen Bereich). Wer von Euch kann mir einen guten Tipp geben - dafür wäre ich sehr sehr Dankbar. Farben sind fast egal - Hauptsache gute Passform und preislich im Rahmen.