24.08.2011 - 17.20h schrieb:
Sehr geehrte Frau Kollien,
ich sende Ihnen im Anhang dieser Mail unseren Suchaufruf für die 3.
Staffel von "The Biggest Looser" zu mit der Bitte, diesen bei Gefallen
in Ihrem Forum zu posten.
Über Ihren Anruf diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen
uns unter [***Telefonnummer entfernt***].
Beste Grüße aus der Hauptstadt
[***Name entfernt***]
--
[***Signatur des Absenders entfernt***]
angehängter Text schrieb:
„The Biggest Looser“ sucht starke Teams für die 3. Staffel
Für die 3. Stafffel der erfolgreichen TV-Show "The Biggest Looser" (Kabel 1) werden wieder 2er-Teams mit dem "gewissen Etwas" gesucht. Dabei kann es sich um Verwandte jeglicher Art (Eltern-Kind, Geschwister, Schwager, Cousins etc.) handeln oder natürlich auch um Freunde (Nachbarn, Arbeitskollegen, Sportkameraden, (Ex-)Partner usw.). Ob gemischt oder gleichgeschlechtlich, im selben Alter oder eine Generation voneinander entfernt – bei uns seid Ihr willkommen!
Achtung: Einzelkandidaten haben nur in Ausnahmefällen eine Chance, denn Inhalt dieses Formats ist es, das man in 2er-Teams antritt!
Jeder Kandidat sollte eine reele Siegchance haben, d.h. er sollte ca. 40 Prozent seines Körpergewichts abnehmen können – natürlich ohne danach zu dünn zu sein! Die Frauen sollten mindestens 100 kg auf die Waage bringen und die Männer je nach Größe mindestens 130 kg.
Es geht los ab Anfang Oktober, gedreht wird für 9-10 Wochen in einer ausländischen Location. Die Kandidaten sollten also die Zeit mitbringen, wobei allerdings in jeder Woche ein Team ausscheiden wird. Jeder Kandidat sollte natürlich das Ziel haben, das Finale zu erreichen. Den Siegern winkt außerdem, neben einem völlig neuen Lebensgefühl, ein Gewinn in Höhe von je 25.000 Euro!!!
Bewerbungen bitte mit aktuellem Foto und Kontaktdaten an [***E-Mailadresse entfernt***]oder per Telefon unter [***Telefonnummer entfernt***].
Heute früh bekam sie meine Antwort:
Sehr geehrte Frau [*** Name entfernt ***],
einen Aufruf zur 3. Staffel "The Biggest Loser" (lt. meinem Englisch-Kompaktwörterbuch schreibt man den Verlierer auf englisch mit nur einem 'o') werden wir ebenso wenig genehmigen, wie wir zu den vorangegangenen Sendungen aufgerufen haben. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, sich auch nur kurz in unserem Forum umzusehen, wäre Ihnen nicht entgangen, dass unsere User nicht das richtige Klientel für Vorführungsaktionen dieser Art sind. Bei unseren Usern handelt es sich um aufgeklärte Menschen, die nicht kritiklos alles bejubeln, was ihnen als nächste Chance zum Abnehmen vorgehalten wird.
Wenn es Sie interessiert, was unsere User zu den letzten Shows und ähnlichen Formaten zu sagen haben, empfehle ich Ihnen folgende Lektüre:
das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6669
das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=7217
sowie nahezu alles, was in diesem Unterordner zu finden ist: das-dicke-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=51
Dicke Grüße
[*** Signatur ***]
Interessant ist ja, dass die beiden Sieger (oder Verlierer?

[CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
[SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE][/CENTER]
[SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE][/CENTER]