Hallo ich bin neu hier

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [font=Arial][color=#000000][font=Verdana][size=10]Hallöchen,[/size][/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana][size=10]ich bin neu hier an Bord und wollte nur kurz mal Hallo sagen. Hallo. [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img] [/size][/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana][size=10]Das hier ist mein erstes Forum und ich bitte um Nachsicht für eventuelle[/size][/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana]Fehler. Ich bin auch PC-technisch nicht so versiert, wie ich hier habe feststellen müssen. Es war eine Riesenakt für mich ein Benutzerbild reinzuhängen. Aber ich habe hier schon ein Weilchen mitgelesen und es hat mir so gut gefallen was ich da las, dass ich mich nun doch traue. Und da ich das Meer ganz laut höre und das Schiff deutlich vor mir sehe, habe ich es gewagt und bin aufgesprungen.[/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana]Mal sehen was so passiert. [/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana][size=10]Ganz kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre, habe einen 1jährigen Sohn, bin verheiratet (noch?) und komme aus Franken. [/size][/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana][/font][/color][/font] [font=Arial][color=#000000][font=Verdana][size=10]Liebe Grüße von Koala [/size][/font][/color][/font]
  • hallo koala, weil ich jetzt grade hier so rumhänge - herzlich willkommen, schön, dass du da bist. und ein sehr schönes benutzerbild hast du ;) liebe grüße, christine
  • Hallo Christine, schönes Bild, gel [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img] ?! Vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Koala
  • Hi Koala, bin auch noch ziemlich neu.Herzlich willkommen an Bord.Es ist echt nett hier. Gruß molly :knuddel1:
  • Hallo Koala, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Solltest du Fragen haben, auch in Bezug auf PC-Technik, so kannst du uns die gerne stellen. Wir helfen dir da gerne weiter. Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Liebe Grüße Kubalibre