Das gefällt mir sehr!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    [URL]http://www.lenalervik.se/bilder/Skyddsrum/main_big.jpg[/URL] Kommt von der Seite [U][URL]http://www.lenalervik.se[/URL][/U]. Ich wurde durch den dazu gehörigen [URL='http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Lervik']Wikipedia-Artikel[/URL] darauf aufmerksam.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]

    4 Mal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Link repariert

  • im Link oben ist ein Schreibfehler!

    2 Mal editiert, zuletzt von Purry () aus folgendem Grund: .

  • Danke für die Links! :) Wunderschön! Die auf der Wiese liegt, das bin ich! ;) :-D
  • Ich bin ganz ehrlich: die Skulpturen sind teilweise nett und hübsch, teilweise kann ich mich nicht mit ihnen anfreunden. Ich finde es gut, dass auch dicke Skulpturen dabei sind. Es ist allerdings nichts, wo ich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde, ist nicht mein Stil. Gruß Dani
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Nordlicht','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=106374#post106374']Es ist allerdings nichts, wo ich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde, ist nicht mein Stil.[/QUOTE]Das finde ich völlig in Ordnung. :) Mir gefällt auch nicht alles davon. Mich hat insbesondere das einzeln verlinkte Bild angerührt. Es strahlt eine ungeheure Geborgenheit aus, obwohl es so scheint, als ob die Mama mit dem Kleinen schimpft.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]