Der Weg muss gesund sein

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hu Leute, da wir alle mit etwas zu viel Gewicht herumlaufen bin ich immer auf der Suche nach Wegen ein bisschen das Gewicht zu reduzieren. Wieviele Zeitschriften ich schon gelesen habe, wo einem die Wunderdiät versprochen wurde weiß ich schon gar nicht mehr. Jedenfalls bin ich heute soweit das ich mir selber eingestehe und auf meine Ernährung acht gebe. So empfehlen das auch Ärzte, es sollte nur langsam gehen. Ich habe meinem Arzt eine Anleitung im Internet gezeigt, bei der ich glaube das sie gar nicht so schlecht ist. Und Wunder, er gab mir recht und man kann sich an den Eckpunkten orientieren. [COLOR=Red][B]Link gelöscht[/B][/COLOR] [URL='http://www.asklubo.com/de/gesundheit/wie-wird-man-huftspeck-effektiv-los'][/URL] Was schon länger her ist, aber in mir auch die Begeisterung geweckt hat war das Jenke-Experiment bei RTL. [URL]http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_jenke_experiment.html[/URL] Ich gehe es jetzt aktiv an und werde langsam abnehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Bitte Forenregeln beachten! Siehe Posting weiter unten

  • Was genau möchtest Du denn mit den zwei Links mitteilen? Meinst Du nicht, dass das den Meisten hier schon bewusst ist?
  • Lilly, bitte lies nochmal in unserer [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/21/72']Philosophie[/URL] nach, bevor du wieder mal Tipps verbreitest, wie man "dem Hüftspeck gezielt zu Leibe rücken" kann oder ähnliche tolle Angebote verlinkst. Den ersten Link habe ich gelöscht, weil er zu einer kommerziellen Seite führte. Auch das verstößt gegen die Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.