Suche Leute für Treffen im Raum Harz

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hallo meine lieben, ich habe mich hier angemeldet weil ich erstens selbst eine pfundige frau bin und zweitens weil ich eine liebe freundin suche. ich komme aus dem raum harz und werde bald dorthin zurück ziehen(war ne zeitlang weggezogen) und ich wünsche mir dort jemanden kennenzulernen denen dicke themen nicht fremd sind und mit dem man lachen und weinen kann.ich bin 31 jahre alt , habe eine kleine tochter, bin verheiratet und wiege bei einer größe von 172cm 114kg. klingt blöd wenn ich sage gern mehr bei interesse worüber wir quatschen können, hört sich an als würde ich bei schwiegertochter gesucht mitmachen aber vielleicht kommt über diesem wege ja sogar as rum, man weiß ja nie. euch allen einen guten wochenstart
  • Hallo koursty, erst mal eine herzliches Willkommen. :moin1::welcome: Wie wäre es, wenn Du Deine Suche in "Dick und Unterwegs" also hier: [URL]http://das-dicke-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=14[/URL] startest? Viele Erfolg dabei! :)
  • hey ihr da draussen suche leute aus raum harz zum kennenlerne , treffen, schöne freundschaft mit lachen und tiefgang.würd mich freuen wenns hier jemanden gibt. greetzis
  • Ich habe den bestehenden Thread aus "Dick & Quasseln" nun hierher hochgeholt und mit dem neuen Thread zusammengefügt. Die Beiträge 1 und 2 stammen aus dem bereits bestehenden Thread. Der Titel "Suche" war zu allgemein, ich habe daher den Thread umbenannt und Stichworte ergänzt.