das Thema Schwimmen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hier habe ich was Passendes zum Thema gefunden: [URL='http://www.pressetext.de/news/100612009/uebergewichtige-stresst-sommer-und-badesaison/']http://www.pressetext.de/news/100612009/uebergewichtige-stresst-sommer-und-badesaison/ [/URL] Und zwar viele von uns scheuen sich ja, so viel Haut zu zeigen, dabei ist es gerade für uns so wichtig, schwimmen zu gehen, weil es die Gelenke schont und man sich mal richtig bewegen kann, ohne an seine Grenzen zu stoßen. Übrigens trage ich noch einen Badeanzug von Quelle, schade dass die pleite sind, mit Röckchen.
  • so etwas habe ich auch und davon gleich zwei. Sieht man sehr selten, habe ich mir allerdings vom Bader schicken lassen.
  • [quote='Dickmadam','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=94249#post94249']. Übrigens trage ich noch einen Badeanzug von Quelle, schade dass die pleite sind, mit Röckchen.[/QUOTE] ... die gibt es auch von anderen Herstellern ;)