Schicke Klamotten aus England

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Schicke Klamotten aus England

Hallo,
      bin gerade über die Evans-Seite gestolpert. Ich war schon ein paar mal in England und habe dort auch immer fleißig eingekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass die auch für 5 Pfund nach Deutschland verschicken. Der Euro und der Pfund sind fast auf Gleichstand. Wer Fan von Beth Ditto ist kann auch direkt nachfragen wegen Ihrer Kollektion. Hab auch nachgefragt, ist nur leider gerade ausverkauft, kommt aber demnächst eine neue Kollektion. Vieleicht gefällt euch ja auch was davon, von der englischen Mode. Bei KIK konnte ich auch schon Klamotten bis Größe 60 finden. Sind nur ein paar kleine Tipps.

Bitte keine gewerblichen Links, sh. Forenregeln

Bis dann.

Ach so, die Klamotten fallen meistens eine Größe größer aus. War jeden Falls so als ich in england eingekauft hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pandora () aus folgendem Grund: Link entfernt

• Kommt drauf an wo man vorher eingekauft hat. Ich hab hier in Deutschland bei H. S. immer eine Größe größer und die englischen Hosen passen mir in eine Nummer kleiner. Ist nur meine Erfahrung.
    • Also ich finde die haben da echt tolle Sachen. Mal sehen ob ich mich mal traue was zu bestellen. Bin da immer recht skeptisch was Waren aus dem Ausland angeht. Aber scheint ja eine etablierte Kette zu sein wie H&M bei uns z.B. Aber ich finde es gut, dass die Sachen da sehr modisch und up to date sind. :D
    • Mich habe die Jeans von Evans besonders glücklich gemacht und ich habe leider in Deutschland nichts Vergleichbares gefunden.

Ich finde allerdings auch nicht, dass die Kleidung größer ausfällt. Eher kleiner, besonders bei Oberteilen sollte man Bedenken, dass die mopsige Engländerin eher "spack" also enge Kleidung trägt. Ich finde Oberteile eng und viel zu kurz.

Das tollste bei Evans ist der Schmuck :D

Ich habe einmal dort bestellt, hat alles prima geklappt, ist aber auch schon mindestens ein Jahr her.

Liebe Grüße
      Kiki
      [CENTER]Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.[/CENTER]
      [CENTER]Philipper 1,9[/CENTER]
    • 16 ist eher 42 und 14 die 40.

Hast Du mal bei Marks and Spencer probiert?
      Vieles in sehr großen Größen, preisgünstig und sie
      verschicken nach Deutschland. Im Moment die
      schönen Tops aus reiner Seide sehr preisgünstig.
      M and S ist der größte Laden in England überhaupt
      und man kann ALLES zurückschicken, bekommt sofort
      Geld zurück.
    • Also auf der Evans Seite steht die 16 für ne europäische 46. Deswegen wundere ich mich gerade. Ich hab in den USA ne Jeans gekauft Größe 14 und da steht 44 drauf. Naja mal gucken. Ich bin bei Onlinebestellungen generell skeptisch. Aber die scheinen ja ein großer Konzern zu sein. Leider bin ich zur Zeit ziemlich blank :( Laut M&S müsste ich da ne 18/20 bestellen. Komisch. Können die sich nicht mal einigen alle?!?
    • Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Evans bestellt. Viele Sachen waren im Angebot und ich habe sie entsprechend günstig bekommen. Die Qualität ist sehr gut und die Beschreibung auch.

Für den Versand muss man allerdings ca. 10 Tage rechnen.

Die Brockenhexe
    • MissSilver schrieb:

Englische und US-amerikanische Größen stimmen nicht überein!

hier

gibt es eine nette Seite zum Umrechnen

Ahh okay, danke. Deswegen meine Verwirrung. :D

@Brockenhexe: Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie die Qualität ist.

Wie siehts bei Shirts aus? Oder bei Kleidern...hat da jemand Erfahrung?
    • Brockenhexe schrieb:

Ich habe die Sachen mit PAYPAL bezahlt, das wird automatisch umgerechnet und ist super einfach und den Käuferschutz hat man auch noch.

Die Brockenhexe

Bist Du Dir sicher mit dem Käuferschutz? So weit ich weiß, gilt der nur für Käufe auf Ebay. Mir ist es schon 2 x passiert, daß ich (nicht auf Ebay) Ware per Paypal bezahlt habe, nicht bekommen habe und auch das Geld nicht mehr zurück, weil der Verkäufer kein Geld auf dem Paypal-Konto hatte...
    • Ich habe mir Evans angesehen. Liebe Leute, hilft mir bitte, denn ich bin gar nicht modebewusst: Was ist daran so schick? Ich meine, welches Kleidungsstueck konkret ist dort anders als in z.B. Kaufhof UND schick?

Es ist keine provokante Frage, ich moechte es wirklich gerne wissen. Bin im Moment nur sehr sehr frustriert und sehr serh muede: habe heute mehr als 2 Stunden lang versucht, mir ein paar T-Shirts zu kaufen. Fehlanzeige. :(