Schicke Klamotten aus England

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, bin gerade über die Evans-Seite gestolpert. Ich war schon ein paar mal in England und habe dort auch immer fleißig eingekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass die auch für 5 Pfund nach Deutschland verschicken. Der Euro und der Pfund sind fast auf Gleichstand. Wer Fan von Beth Ditto ist kann auch direkt nachfragen wegen Ihrer Kollektion. Hab auch nachgefragt, ist nur leider gerade ausverkauft, kommt aber demnächst eine neue Kollektion. Vieleicht gefällt euch ja auch was davon, von der englischen Mode. Bei KIK konnte ich auch schon Klamotten bis Größe 60 finden. Sind nur ein paar kleine Tipps. [COLOR=red][B][I]Bitte keine gewerblichen Links, sh. Forenregeln[/I][/B][/COLOR] Bis dann. Ach so, die Klamotten fallen meistens eine Größe größer aus. War jeden Falls so als ich in england eingekauft hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pandora () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Bei mir sind die Evans Klamotten eher eine Größe zu klein ausgefallen, ebenfalls nur so als Tipp.
  • Kommt drauf an wo man vorher eingekauft hat. Ich hab hier in Deutschland bei H. S. immer eine Größe größer und die englischen Hosen passen mir in eine Nummer kleiner. Ist nur meine Erfahrung.
  • Also ich finde die haben da echt tolle Sachen. Mal sehen ob ich mich mal traue was zu bestellen. Bin da immer recht skeptisch was Waren aus dem Ausland angeht. Aber scheint ja eine etablierte Kette zu sein wie H&M bei uns z.B. Aber ich finde es gut, dass die Sachen da sehr modisch und up to date sind. :-D
  • Mich habe die Jeans von Evans besonders glücklich gemacht und ich habe leider in Deutschland nichts Vergleichbares gefunden. Ich finde allerdings auch nicht, dass die Kleidung größer ausfällt. Eher kleiner, besonders bei Oberteilen sollte man Bedenken, dass die mopsige Engländerin eher "spack" also enge Kleidung trägt. Ich finde Oberteile eng und viel zu kurz. Das tollste bei Evans ist der Schmuck :-D Ich habe einmal dort bestellt, hat alles prima geklappt, ist aber auch schon mindestens ein Jahr her. Liebe Grüße Kiki
  • Also ich trage hier Größe 44/46 und dachte dann dort die 16 zu bestellen. Oder doch lieber größer? Hach ich muss mich mal vermessen. :rolleyes:
  • 16 ist eher 42 und 14 die 40. Hast Du mal bei Marks and Spencer probiert? Vieles in sehr großen Größen, preisgünstig und sie verschicken nach Deutschland. Im Moment die schönen Tops aus reiner Seide sehr preisgünstig. M and S ist der größte Laden in England überhaupt und man kann ALLES zurückschicken, bekommt sofort Geld zurück.
  • Also auf der Evans Seite steht die 16 für ne europäische 46. Deswegen wundere ich mich gerade. Ich hab in den USA ne Jeans gekauft Größe 14 und da steht 44 drauf. Naja mal gucken. Ich bin bei Onlinebestellungen generell skeptisch. Aber die scheinen ja ein großer Konzern zu sein. Leider bin ich zur Zeit ziemlich blank :( Laut M&S müsste ich da ne 18/20 bestellen. Komisch. Können die sich nicht mal einigen alle?!?
  • haben die Größen noch mal in cm angegeben, da kann man es genau berechnen. Und eine total solide Firma. 46 wäre 18-20 aber wie gesagt Du hast da cm Maße unter SIZE TABLE
  • Englische und US-amerikanische Größen stimmen nicht überein! [URL='http://onlineconversion.com/clothing_womens.htm']hier[/URL] gibt es eine nette Seite zum Umrechnen
  • Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Evans bestellt. Viele Sachen waren im Angebot und ich habe sie entsprechend günstig bekommen. Die Qualität ist sehr gut und die Beschreibung auch. Für den Versand muss man allerdings ca. 10 Tage rechnen. Die Brockenhexe
  • [quote='MissSilver','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94473#post94473']Englische und US-amerikanische Größen stimmen nicht überein! [URL='http://onlineconversion.com/clothing_womens.htm']hier[/URL] gibt es eine nette Seite zum Umrechnen[/QUOTE] Ahh okay, danke. Deswegen meine Verwirrung. :-D @Brockenhexe: Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie die Qualität ist. Wie siehts bei Shirts aus? Oder bei Kleidern...hat da jemand Erfahrung?
  • Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung??? Die Rechnung ist doch in englischen Pfund. Sorry hab mit Auslandsbestellungen null Erfahrung :)
  • Kreditkarte oder EC. Du kannst umrechnen, schau bei currency converter nach dem Kurs. Ich mach das dauernd, kaufe fast alles bei M and S (wie die meisten Briten auch)
  • Ich habe die Sachen mit PAYPAL bezahlt, das wird automatisch umgerechnet und ist super einfach und den Käuferschutz hat man auch noch. Die Brockenhexe
  • [quote='Brockenhexe','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94702#post94702']Ich habe die Sachen mit PAYPAL bezahlt, das wird automatisch umgerechnet und ist super einfach und den Käuferschutz hat man auch noch. Die Brockenhexe[/QUOTE] Bist Du Dir sicher mit dem Käuferschutz? So weit ich weiß, gilt der nur für Käufe auf Ebay. Mir ist es schon 2 x passiert, daß ich (nicht auf Ebay) Ware per Paypal bezahlt habe, nicht bekommen habe und auch das Geld nicht mehr zurück, weil der Verkäufer kein Geld auf dem Paypal-Konto hatte...
  • [quote='BUFFY','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94705#post94705']genau[/QUOTE] Ahh gut, eigentlich ganz einfach :-D Muss nur noch auf nen tollen Kurs hoffen...und auf baldigem Zuwachs auf mein Konto...:grins:
  • @ Pandora Vielleicht habe ich das mit dem Käuferschutz falsch verstanden? Aber bei mir hat es glücklicherweise immer geklappt. Die Brockenhexe
  • Ich habe mir Evans angesehen. Liebe Leute, hilft mir bitte, denn ich bin gar nicht modebewusst: Was ist daran so schick? Ich meine, welches Kleidungsstueck konkret ist dort anders als in z.B. Kaufhof UND schick? Es ist keine provokante Frage, ich moechte es wirklich gerne wissen. Bin im Moment nur sehr sehr frustriert und sehr serh muede: habe heute mehr als 2 Stunden lang versucht, mir ein paar T-Shirts zu kaufen. Fehlanzeige. :(