schwarze Strickjacke

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • meine Lieblingsjacke is meine schwarze Strickjacke....ich zieh die jeden Tag an, weil ich denke, die macht mich attraktiv und sexy....ein Vorteil hat die Jacke auch noch: man muss sie nicht waschen dazu eine frage: würdet ihr das auch so machen??? bitte antworten (brauch eure meinung dazu ;-) )
  • Na ja, ob nun 'ne Strickjacke unbedingt sexy macht ... ich weiß ja nicht - andererseits gibts wohl für alles 'nen Fetisch ... Was mich etwas stutzig macht ist, dass Du die Jacke NIE wäschst ... Dir ist aber schon klar, dass das Teil schmutzig wird und auch stinkt mit der Zeit?
  • Das ist doch so schön animalisch *gebmirtiernamengrunz* [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o055.gif[/img]
  • Ich kann Deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen. Als Strickjackenliebhaberin habe ich in meiner Sammlung auch zwei in Schwarz. Weder finde ich, dass Strickjacken einen "attraktiv und sexy" machen (um Deinen Wortlaut zu benutzen), noch halte ich die Idee für "attraktiv und sexy", Strickjacken nicht zu waschen. Ganz im Gegenteil, die Vorstellung ist extrem ekelig!
  • Für meinen Geschmack macht eine Strickjacke nicht attraktiv und sexy. Für mich ist das ein bequemes Teil, das mich warmhält, wenn ich fröstele (also eher etwas, was ich zuhause mal drüberziehe). Und nein, ich würde es definitiv nicht so machen ... schon allein die Vorstellung, wie so eine Strickjacke aussieht und riecht, wenn sie nie gewaschen wird ... da hat man wahrscheinlich den Aufzug für sich alleine *schüttel*.
  • Würd ich auch nicht machen. Es kann ja sein das sie sexy macht oder zu mindestens das Gefühl gibt... Aber nicht waschen? Die muss ja schon furchtbar müffeln!? :eek: Ausserdem JEDEN Tag die GLEICHE Jacke tragen ist doch auch langweilig, für sich selber und die anderen!?
  • Wenn Du im Cafe immer im Umkreis von fünf Metern allein sitzt... wenn Leute einen großen Bogen um Dich machen... wenn Du bemerkt, dass die Menschen in Deiner Nähe grün im Gesicht werden und umkippen... wenn Dir jemand freundlich beschämt lächelnd ein Waschmittel oder zumindest ein Deo schenkt... [B]dann[/B] würde ich mir vielleicht mal gaaanz in Ruhe überlegen, ob das mit dem nicht-waschen der sexy-schwarzen Jacke so eine gute Idee ist und diese dann vorerst erst mal wenigstens in die Nähe der Waschmaschine legen.;)
    • Offizieller Beitrag
    Och Kinners! Don't feed the :troll3::troll2::troll3: !!!
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • :laber::ignore:bitte keine weiteren Beiträge hier schreiben - da belacht sich gerade jemand - 1. Beitrag!!! :meinung: dazu! Jetzt warste schneller Martina - hatte noch Telefongespräch bevor ich losschicken konnte
    • Offizieller Beitrag
    Hab' zu gemacht! :-D
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]