Gyn gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Nachdem mein Gyn als einzige Behandlungsmöglichkeit nur eine OP sieht, die ich aber absolut nicht will, suche ich eine/n neue/n Gyn. Ich bin auch bereit, weiter zu fahren, alles zwischen Bad Reichenhall und München wäre ok. Wenn also jemand eine/n Gyn empfehlen könnte, der/die sich auch mit Endokrinologie auskennt, wäre ich überaus dankbar. Ach ja - diese/r sollte auch noch bereit sein, Patientinnen aufzunehmen, die weder privatversichert, schwanger noch minderjährig sind.
    • Offizieller Beitrag
    Antworten bitte nur per PN oder Mail, da wir hier die Qualität bestimmter Ärzte aus rechtlichen Gründen nicht diskutieren. Wer positive Erfahrungen mit einem Arzt gemacht hat, kann uns diesen auch für die [URL='http://der-dicke-mensch.de/content/view/132/118/']Ärzteliste[/URL] nennen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]