Orthopäde in Krefeld

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen!ich bin ja ganz frisch hier und hab mich auch schon ein bißchen vorgestellt im Vorstellungsraum. Meine Frage:In der Ärzeliste steht ein Orthopäde in Krefeld.ich möchte nun wissen ob vieleicht jemand von euch schon mal da war und ihn wirklich empfehlen kann.Ich möchte nämlich nicht wieder aus einer Praxis heulend raus laufen. Vielen Dank im Voraus fürs Antworten
  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Arztempfehlung basiert auf dieser positiven Erfahrung [I][Link entfernt, s.u.][/I]. Also, sieht doch nicht schlecht aus, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Ärzte, die bei uns in der Liste stehen, sind immer von einem User / einer Userin persönlich empfohlen worden, weil er oder sie dort (als dicker Mensch) positive Erfahrungen gemacht hat. Wir können das aber nicht direkt dazuschreiben, weil das unzulässige Werbung wäre. Du kannst also immer davon ausgehen, dass sich eine/r von uns dort wohlgefühlt hat. Natürlich ist es immer noch eine individuelle Erfahrung und nicht auf jede/n zu übertragen. Aber einen Versuch ist es allemal wert. :)
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81893#post81893']Wir können das aber nicht direkt dazuschreiben, weil das unzulässige Werbung wäre.[/quote]Sagen wir mal so: Je weniger da über den Arzt steht, desto weniger Angriffsfläche bieten wir. Deshalb, liebe Lunix, habe ich auch den Link zu dem Thread über den Arzt rausgenommen, weil es so eine Beschreibung des Arztes auf Umwegen wäre. Ich bitte um Nachsicht und Verständnis. :)
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]