Vorlieben eines Mannes

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='elefäntchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=77309#post77309']Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Ich habe einen Mann kennengelernt, der schon etwas älter als ich bin. Ich mag ihn sehr, allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich -charakteristisch gesehen - auf Gegenseitigkeit beruht oder ob er "nur" meine Rundungen mag. Er sagt ganz offen, dass er auf Frauen steht, die viele Kilos mehr auf den Rippen haben (und eine entsprechende Oberweite mit Angabe von Körbchengröße, toll nicht wahr?). Kann denn aus so eine Vorliebe wirklich Liebe werden? Ich mein, habe solche Männlein auch noch ein Auge auf den Charakter der Frau? Hört sich wahrscheinlich blöd an, aber ich bin irgendwie völlig konfus und würde gerne mal Eure Meinungen hören. :confused: Liebe grüße elefäntchen[/QUOTE] Ich frage mich immer wieder, ob ich nur wegen meines Geldes wegen genommen wurde! ;)
  • [quote='Blockierer','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=77898#post77898']Ich frage mich immer wieder, ob ich nur wegen meines Geldes wegen genommen wurde! ;)[/quote]Tja, das wäre schlecht... Ich hatte noch nie übermäßig viel Geld, also wurde ich aus Liebe :holy: genommen (hoffe ich mal einfach so).
  • Mich hat bei meinem Mann damals total die Grösse und Statur angezogen. Wir wären aber sicherlich nicht mehr heute zusammen, wenn das das Einzigste Anziehende an ihm gewesen wäre.
  • mein mann hat mit mir alles mitgemacht,schlanke und dicke zeiten.:-D so geh ich mal davon aus,dass er mich noch immer liebt und das genau deswegen,weil ich bin so wie ich bin und das schon seit 32 Jahren. @elefäntchen ich würde das alles auf mich zu kommen lassen und dann wirst du ja sehn,was sich daraus entwickelt.denn ich denke mir,dass du auch soviel menschenkenntniss haben wirst um dann zu merken,was ihm wichtiger ist. deine pfunde oder das gesamtpaket als frau. lass ihn ruhig noch ein bischen zappeln,denn wenn du ihm wichtig bist,wird er es erwarten können,bis du bereit bist mit ihm intim zu werden.männer die am anfang nur das eine wollen,kannst du sowieso in den wind schiessen. gruss gela
  • Als Mann kann ich Dir meine Ansicht sagen, und ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass es eine Mehrheitsmeinung ist :-) Die ersten Kontakte haben immer was mit Hormonen und oberflächlichen Vorlieben zu tun. Das geht nicht anders, ihr kennt euch ja noch nicht, daran ändert auch langer Brief/EMail-Verkehr oder telefonate nichts. Jede Liebe beginnt mit Symphatie kombiniert mit sexueller Attraktion. Alles andere kann sich darauf entwickeln, vielleicht aber auch nicht. Wenn Dir jemand zu Beginn einer Beziehung sagt, er liebt Dich wirklich voll und ganz, dann überschätzt er möglicherweise seine Menschenkenntnis. Man muss schon auch mal eine Konfliktsituation erlebt und einige Zeit eng zusammengelebt haben, um das wirklich zu wissen. Bis dahin kann man vermuten, glauben und dann auch erzählen. Aber als Mann kann man ohne Böse Hintergedanken manchmal durchaus Geilheit von Liebe erst unterscheiden, wenn der erste Eifer verglüht ist. Das ist normal und nichts Schlimmes. Probiert euch aus und gebt der Sache eine faire Chance, dann werdet ihr es herausfinden. Ich wünsche Dir viel Glück. Debugger
  • [quote='elefäntchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78018#post78018']Er meldet sich nicht mehr.... :(. das wars dann wohl.:([/quote] Dann hast Du Deine Antwort. Ist sicher nicht schön und vielleicht sogar schmerzhaft, aber lieber so früh, als wenn Du erst viel Zeit und Gefühle investiert hättest. Sei nicht zu traurig, elefäntchen, dann war es nicht der Richtige und es ändert nichts daran, dass Du ein wertvoller Mensch bist, dem der richtige Partner noch begegnen wird.
  • Wäre es nicht auch möglich, dass ihn Deine Minderwertigkeitskomplexe vertrieben haben? Ich mein, mit jemandem, der mit sich selbst unzufrieden ist, ist es schwierig, eine glückliche Beziehung aufzubauen ... Zumal Du ihm ja unterstellt hast, nur Deine Kurven zu mögen und mehr nicht.
  • Hallo Darcy, ich habe es ihm ja nie gesagt (..oder sagen können). Im übrigen habe ich mich im Internet durchaus selbstbewusst gegeben. Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts hinbekomme. So bedeppert bin ich auch nicht..:-D Und bei einem Treffen werde ich ganz bestimmt nicht auf ihn zugehen und sagen.."Hallo ich bin ... und nicht selbstbewusst"...sowas kann man auch nach aussen hin unterdrücken :girl:
  • Ich glaube, dass Männer durchaus einen Unterschied spüren zwischen "sich selbstbewußt geben" und "selbstbewußt sein".
  • Aber doch nicht durch einen reinen Online-Kontakt. ;) [I]So viel[/I] Gespür traue ich weder Männlein noch Weiblein zu. :-p
  • [quote='elefäntchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78042#post78042']Er ist doof !!:mad:[/quote] Jawoll! Hak ihn ab!
  • [quote='Pandora','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78051#post78051']Aber doch nicht durch einen reinen Online-Kontakt. ;) [I]So viel[/I] Gespür traue ich weder Männlein noch Weiblein zu. :-p[/quote] Seh ich anders. Ich hab schon mehrfach mein "Online-Gespür" später bei realen Treffen bestätigt bekommen. Wenn man sehr intensiven Online-Kontakt hat, erfährt man mehr über einen Menschen, als der sich bewußt ist.
  • [quote='elefäntchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78042#post78042']Er ist doof !!:mad:[/quote] Vielleicht hat er einfach nicht genug Geduld und das Gefühl, dass es mit euch nichts ernsthafteres (sexuelles) wird... Leider sind wohl recht viele Männer so, dass sie sich dann einfach nicht mehr melden. Was doof ist, denn so kannst Du nur spekulieren welches seine Beweggründe sind...