Suche dringend Gynäkologen-Tipps im Raum Bayreuth (gerne auch Nürnberg)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Heya, ich kam letzten Freitag recht spontan ins Krankenhaus und heute Mittag konnte ich erstmal wieder heim. Ich weiß zwar mittlerweile, was ich alles nicht habe - aber leider noch nicht, was es denn ist :-o Nunja - auf jeden Fall bräuchte ich einen fähigen Gynäkologen, der passenden Stuhl für meine zarten 180 Kilo hat. Hier im Forum treiben sich ja einige Franken rum. Käme z.b. auch gut nach Nürnberg. Ob Frau oder Mann ist mir gleich. Nur bin ich was Gyn-Untersuchung angeht eine extreme Mimose - und deswegen eben über "Empfehlungen" glücklich. Für freies durchtesten habe ich momentan weder Zeit noch Ruhe :rolleyes: Also wer vielleicht sogar wen in BT-zentral kennt - bitte PM an mich. Danke im Voraus.
  • Ich kenn nur eine in Erlangen......wenn du bis dahin fahren willst? Steht hier in der Ärzteliste die gute Dame: [url]http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=900[/url] Sie hat auch ne HP - Link kommt per PN Muss dazu sagen: Sie hatte beim letzten Besuch durchaus auch Broschüren zum Thema Abnehmen auf ihrem Informationsboard liegen, mir diese aber nicht aufgedrängt. Ja noch net mal angesprochen. Sie akzeptierte von Anfang an mein Gewicht und ist auch bei der Untersuchung sehr sensibel vorgegangen. Hat jeden Schritt mir vorher gesagt damit ich mich vorbereiten kann. Auch auf der HP steht, das sie bei der Ernährung hilft. Ich hab es jedoch nie angesprochen und sie auch net. Bin allerdings doch leichter wie du :rot1: hatte aber auf dem Stuhl noch reichlich Platz. Der Untersuchungsstuhl ist einer der neueren Sorte. Also bei der alten Sorte musste ja die Beine auf sone Stützen legen. Bei ihr stellst du die Füße auf eine Fußstütze was sehr angenehm ist. Und ich mit der Untersuchung auch sofort besser klar kam.
  • Wohoho.. Update und so. Ich hab einen klasse Gynäkologen in BT aufgetan, den ich auch weiterempfehlen würde. Wer also irgendwie irgendwann mal Bedarf hat möge sich melden ;) An der Stelle übrigens auch nochmal Danke an die PMs mit Tipps für die Region!