Wie empfindet Ihr unsere Handhabung mit TV-Anfragen? 94
-
Ich finde es richtig, dass Ihr so etwas nicht veröffentlicht. (91) 97%
-
Das ist Zensur! Ich bin sauer und fühle mich bevormundet. (3) 3%
Kürzlich erreichte uns eine Mail einer Journalistin, in der sie um Veröffentlichung ihrer Anfrage in unserem Forum bat. Sie sucht für ein Fernseh-Format eine Frau bis 40, die demnächst heiraten und - damit sie auch "Fit zum Heiraten ist" - noch "ein paar Kilo" abnehmen möchte. Natürlich werde die Braut eine Woche lang neben einer Ernährungsberatung noch in den Genuss von Wellness, Kosmetik- und Frisurenberatung kommen.
Die Veröffentlichung lehnten wir u.A. mit der Begründung ab, dass wir grundsätzlich nicht an der Teilnahme an Doku-Soaps und Ähnlichem interessiert seien, worauf hin sich die Dame darüber beschwerte, dass sie sich, wäre [I]sie[/I] Userin in unserem Forum und würde erfahren, dass ihr ein solches Angebot durch die Weigerung der Forenleitung, dies zu veröffentlichen, durch die Lappen gegangen wäre, über diese "Bevormundung" sehr ärgern würde.
Daher frage ich Euch, wie Ihr das seht und bitte Euch, an der Umfrage teilzunehmen. Zusätzlich zur Abstimmung würde ich mich freuen, wenn Ihr auch noch einige Worte dazu schreiben würdet.