Bravo

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Gestern im Stadion hab ich mir mit nem anderem Mädel ihre BRAVO durchgeschaut (wow hat sich die verändert seit dem letzten Mal als ich reingeschaut habe). Eigentlich dachte ich immer, dass es in dieser Zeitung nie irgendwie über Dicke gelästert wird, weil ja auch sehr häufig Abnehm-Tipps und Tipps zum sicherem Auftreten usw gegeben werden. Seit Neuem gibts in der Zeitung auch so nen seltsamen Stars-Comic, dieses Mal wurde ein ehemaliger Backstreet Boy Fan gezeigt, der nun in einem Hotel arbeitet, wo die Backstreet Boys einchecken, Nick wird von Groupies genervt und motzt, dass es wohl nichts Schlimmeres gibt als nervende Fans vorm Hotel. Der Fan erinnert sich an die schönen alten Zeiten und an seine beste Freundin, die damals immer mit zu den Konzerten gegangen ist. Beim Konzert abends treffen sie sich wieder, die alte Freundin ist dick, hat nen kugelrunden Bauch und die Andere denkt sich: "Oh mein Gott, aus ihr ist eine schwabbelige Seekuh geworden". Später Backstage stellt sich heraus, dass die Dicke ein Kind mit Nick hat und irgendnen anderer Backstreet Boy sagt darauf: "Siehste Nick, es gibt noch Schlimmeres" und macht ne furchtbare Grimasse! Schade, dabei dachte ich immer, ich sei Nicks Typ:girl: