Der Körper als Visitenkarte

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Mich erinnert das an Düsseldorf. Dort tummeln sich jede Menge Menschen in den hippen Lokalitäten, die einfach nur strohdoof sind, aber fest davon überzeugt sind, dass sie zur High Society gehören (müssen), allein, weil sie schlank und schön sind. Solche Leute, die unsereiner in die Tasche steckt und wieder raus holt, ohne dass sie gemerkt haben, dass sie drin waren, betrachten unsereiner als den letzten Dreck. Oder wie sagte meine Mutter dereinst so schön ... Wir fuhren samstags über die Kö (weil ich das aus nostalgischen Gründen wollte). Ich meinte zu ihr, ich käme mir vor, als führe ich mit dem Auto durch einen Safaripark. Und sie antwortete knochentrocken: "Ja, stimmt. Alles Affen hier."
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Meine Visitienkarte verrät, dass ich eine sinnliche Genießerin bin. Was will Frau mehr? :girl: :grins:
  • Auch sehr interessant fand ich die ganzen Kommentare, die unter dem Artikel zu finden sind - was hab ich zum Teil gelacht! Und gegen ne große Visitenkarte hab ich gar nix, die kann wenigstens jeder lesen ;) LG Dani
  • [quote='Martina','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=60886#post60886']Solche Leute, die unsereiner in die Tasche steckt und wieder raus holt, ohne dass sie gemerkt haben, dass sie drin waren, betrachten unsereiner als den letzten Dreck. [/quote] das gibts leider nicht nur in düsseldorf. ich bin damit auch beruflich konfrontiert. viele haben vorurteile und glauben nicht, dass ausgerechnet von mir, der dicken, die tollen sachen kommen. das kränkt mich schon und ist auch existenzerschwerend. da ich aber in der präsentation immer sehr gut bin, ich präsentiere zwar mit booklet, aber rede grundsätzlich frei, bin ich live dann doch sehr überzeugend. was in meinem kopf entstanden ist, kann ich auch verkaufen und dafür brauch ich kein skript. das skript bleibt da zum nachlesen. aber der berühmte erste blick ist immer vernichtend. erst wenn sich dann mein bezauberndes wesen und mein geist entfalten :grins: krieg ich die leute.