Vergessenn??? - wie kann man etwas vergessen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • irgendwann und irgendwo werdet ihr lesen oder hören von einem durchgeknallten "Dicken" der einem Arzt eine Torte ;-) ins Gesicht knallte, also wirklich. Im Oktober 2004 wurde mir in das linke Knie ein TEP (Gelenkschiene?) eingesetzt. Wie bei mir neuerdings üblich kam es zu Wundheilungsstörungen. Entlassung am 23. Nov., Wiederaufnahme und Nachop am24/25.11.2004 -Entlassung 23.12.04. Knie wurde zunächst in Gipsschiene, dann in eine Orthese gelegt. Anfang Juni sollte alles in ordnung sein und ich konnte "beruhigt" nach Bad Bramstedt reisen. Obwohl das Knie bei jeder Bewegung knackte und schmerzte war ja alles in Ordnung. Was stellt der Orthopäde letzte Woche fest: Gewaltige Lockerung des Glenkes und bei der Op sei vergessen worden, die Kniescheibe zu unterfüttern??????? Hallo, das man mich nach meinen Schadenersatzprozessen überhaupt noch operiert ist schon verwunderlich, d. man dann aber noch erneut pfuscht ist für mich nicht nachvollziehbar. Gut d. ich zum richtigen Zeitpunkt(jetzt) am richtigen Ort bin, ansonsten hätte ich für Nichts garantiert. Es grüßt ein äußerst "verärgerter" biggermna, der natürlich weiß, d. ihr nichts dafür könnt; aber irgendwo muß ich meinen Frust ja abladen.:-o
  • Zum Frust abladen bist Du hier an der richtigen Stelle. Ist ja echt der Hammer, was die da mit Deinem Knie angestellt haben. Hallo? Wie verpeilt können Ärzte eigentlich sein? Die werden doch mal zwischendurch geröngt haben und sollten dabei doch auch einen so gravierenden Fehler bemerken können?! Schick uns die Adresse des Pfuschis und wir werden mit einer Tortenschlacht bei ihm aufkreuzen, die sich gewaschen hat und die man seit Balder/von Sinnen und "Alles nichts oder" nicht mehr gesehen hat! Ostfriesland, wir kommen!!!
  • Ich frage mich allen Ernstes, ob es bei manchen Ärzten noch richtig unter dem Pony klopft. Es mag ja noch entschuldbar sein, daß mal ein (relativ harmloser) Ärztepfusch passiert, aber doch nicht eine so krasse Serie von Pannen bei einem einzigen Patienten. Gerade bei einem Patienten wie Biggerman, bei dem nachweislich soviel Pfusch gemacht wurde, müßte doch mit äußerster Vorsicht vorgegangen werden - ich kann das echt nicht begreifen [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/nixweiss.gif[/img]