Unterhosen - uff!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Steffi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=57176#post57176']Ich trag auch nur noch Jazz-Panties. Die von BonPrix mit dem Bärchen drauf (ist nur eine kleine Applikation an der Rückseite) sitzen gut und sind auch von der Qualität her ok.[/quote] Das sind auch die, die ich am besten tragen kann, sind auch bezahlbar. Oben ist ein "richtiges Gummi" und nicht so eine dünne Gummiborte die gleich nach dem ersten Tragen abtrennt !!:mad: Trotzdem finde ich die Qualität nicht so klasse, nach einer Weile leiern sie aus (oder hab ich abgenommen ?!) und dann kommen die ersten kleinen Löcher. Aber vielleicht kann man für das Geld auch nichts besseres erwarten. Vom Tragecomfort her, finde ich sie aber total okay. Natürlich längst nicht so sexy wie Stehbrunzhosen.......:bruell: Dolphi:holy:
  • [QUOTE]Ich würde sie gleich selbernähen......ist wirklich sehr einfach! Grüße Ulrike[/QUOTE] @ Ulrike, woher bekommt man den Stoff...und wie machst du es mit dem Schnitt...einfach von einer gutsitzenden U-Hose abnemen , oder wie?
  • [quote='Debbymo','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=58086#post58086']@ Ulrike, woher bekommt man den Stoff...[/QUOTE] Entweder im Stoffladen oder online bei div. Stoffhändlern bzw. es gibt auch Händler die nur Dessousstoffe und Zubehör verkaufen (also falls Du Kunstfaser verträgst gibts echt große Auswahl mittlerweile) oder man verwendet simplen Baumwolljersey. Das nötige Zubehör an Gummibändern o.ä. gibts am leichtesten online zu kaufen. [QUOTE] und wie machst du es mit dem Schnitt...einfach von einer gutsitzenden U-Hose abnemen , oder wie?[/QUOTE] Es gibt Hersteller für solche Schnitte vor allem KwikSew, Jalie, Merckwaerdigh oder Sewy - alle übers Internet erhältlich (leider wohl in keinem Laden). Auch wenn in großen Größen die Auswahl etwas begrenzt ist. Entsprechende Adressen kann ich bei Bedarf per PN schicken! Andernfalls kann man Schnitte auch von Unterwäsche abnehmen, habe ich auch schon gemacht. Grüße Ulrike
  • [QUOTE]Es gibt Hersteller für solche Schnitte vor allem KwikSew, Jalie, Merckwaerdigh oder Sewy - alle übers Internet erhältlich (leider wohl in keinem Laden). Auch wenn in großen Größen die Auswahl etwas begrenzt ist. Entsprechende Adressen kann ich bei Bedarf per PN schicken! Andernfalls kann man Schnitte auch von Unterwäsche abnehmen, habe ich auch schon gemacht. Grüße Ulrike[/QUOTE] Hallo Ulrike, ich würde mich über die Adressen sehr freuen...ich nähe sehr gerne, und würde es gerne mal ausprobieren wollen.....