Die Kinder-Kriegerinnen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Liebe Leute, hat zufällig sonst noch jemand obigen Artikel über Mütter im Beilageheft der Süddeutschen gelesen ? Er ist nicht an sich schlecht, aber die darin u.A. aufgestellte Hypothese dünne Mütter würden gegen dicke Mütter kämpfen fiel mir deshalb auf, weil "dünn" und "dick" später Kleidergrößen zugeordnet werden und zwar 32/34 und 40. Daraus schließe ich, dass nach Ansicht der Autoren dick ist, wer Größe 40 trägt, auch völlig egal wie groß diejenige ist. Wer ist hier eigentlich wahnsinnig ? Danke für´s Lesen Stefanie