Dicke Klimakiller

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ist nicht nur damals so, ist es heute auch noch....Geh mal nach China und versuche dort mal zu Googeln---wieviele Seiten kriegst du dort gesperrt? Und nach ner halben Stunde hast du die Milliz vor der Tür stehen.... Schlimm, wieviel "Bildung" wir vorgesetzt bekommen, die gar nicht stimmt (oder die andere Seite wird verschwiegen....wie zB Magen-Verkleinerung: Prima, nimmt toll ab usw usw....aber die Kehrseite der Medallie wird gerne vergessen--folge OPs, lebenslange Medi-Einnahme usw....DA sagt keiner was) Ist ja so einfach, einer Gruppe die Schuld zuzuschieben (erst den Juden, dann den Moslems, dann den Rauchern und jetzt den Dicken....)Dumm, wenn einer Raucht, Moslem ist UND Dick dazu....der hat hier gar nichts mehr zu lachen....*Ironie aus*.... Ich frag mich nur, was diese komische Plakette soll,die wir kaufen müssen, obwohl unser Auto nagelneu ist---und was machen die mit dem Geld? Fürs Klima ausgeben? Wie denn? Auf den Mars fliegen und sich nen Kanister Frischluft kaufen??? Soviel Geld, wie die verdient haben (auch für die LKW -Maut....) wo ist die ganze Kohle hin???? Jaaa, die müssen sich in Berlin nen Kindergarten bauen, wo nur die Kinder der Politker reindürfen....Oder sich mal nebenbei wieder die Diäten erhöhen für die Lügereien, die sie von sich geben (naja, Lügen ist ja auch anstregend, und immer wieder neue Ausreden erfinden, das muss ja auch mal "anerkannt" werden.....) So, jetzt hör ich lieber auf, bevor ich ganz in Rage komme:-o Liebe Grüße Bärli
  • [FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Irgendwie müssen die Forscher und vor allem die Politiker doch von den wahren Problemen ablenken. Also muss irgend jemand herhalten. Nun sind es eben mal wieder die Dicken. :rolleyes:[/COLOR][/FONT]
    • Offizieller Beitrag
    Bitte beachtet zu diesem Thema auch diesen [URL='http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=5745']Thread[/URL].
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]