Problem

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [size=12][FONT=Times New Roman][COLOR=#000000]Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht. [/COLOR][/FONT][/SIZE] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden![/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Komme so klar mit dem Druck der öffentlichkeit das sie Hänseln usw! Deshalb suche ich hier Gleichegesinnte und hoffe das sie hier mir helfen können![/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Hallo Jini, grüß Dich:) Kannst Du bitte etwas größer schreiben? Ich hatte Probleme mit der kleinen Schrift. Das wäre lieb. Danke. Du schreibst: [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Komme so klar mit dem Druck der öffentlichkeit das sie Hänseln usw! Deshalb suche ich hier Gleichegesinnte und hoffe das sie hier mir helfen können![/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]+++++++++[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=14][COLOR=#000000]Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast Du Dich vertippt? Meinst Du nicht eher, das Du Probleme mit Hänseleien hast und nicht, das Du damit klar kommst? Oder sehe ich das jetzt falsch?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Die Schriftgrößendiskussion habe ich abgetrennt, sie geht [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3625']hier[/URL] weiter :)