Klassefrauen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Gefunden hat's die Sonnenkuss und sie hat es auch verlinkt in einem anderen Forum. Ich find's klasse. Deshalb hab' ich's ihr jetzt abgeguckt: [url]http://www.kultur-netz.de/literat/lyrik/kaestner/klassefr.htm[/url]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Danke fürs hier einstellen. :five: Ich musste nur schnell weg zum Kasperletheaterspielen auf dem Gemeindefest und wollte es dann einstellen. Ich hätte es der stübbken gewidmet *g*. Ihr werdet ja schon festgestellt haben, dass man da toll weiterrumklicken und hören und lesen kann...:daumen:
  • Möge Dich die Sonne recht herzhaft küssen, Ruchlose..... Ich hab's das erste Mal in den 70eren mal auf 'nem Folkfestival gehört. Mein Mitschnitt von dem Konzert ist leider fratze...aber ich glaube, ich habe irgendwo noch die Noten. Ich find's einfach toll - es hat mich damals so sehr in meinem Outfit nach "Alternativer-Brotbeutel-Design" bestätigt.... stübbken* die von Kästner nicht nur die Kinderbücher liebt