was zu verschenken

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich habe doch tatsächlich ein paar nigelnagelneue Klamotten gefunden, die ich verschenken will, da ich kein PCfreak bin....Photo und bei ebay und so...nicht meins Rock- von Popken....schwarz gemustert....ich bin 170 mir geht er bis zu den Knöcheln....zu lang....um ihn kürzer zu machen müßt ich den ganzen Bund abtrennen ....da ich das in einem Jahr nicht geschafft hab, soll ihn lieber wer haben, der einfach ein paar Zentimeter größer ist. Der Rock ist son schickeres Teil,mit Futter und locker geschnitten.Dazu - auch neu- Pulli, so Ajourstrickmuster, auch von Popken...weiß,-find einfach weiß steht mir nicht Kunstfasser...paßt zusammen...beides 52/54 ..großzügig geschnitten Schuhe,beige...so Colegestil...neu Gr.40 ....zu eng ...leider ( blödes Lymphödem passen nur noch Birkis..)....und son paar schwarze schicke Spangenschuhe...auch neu...so 5 cm Absatz ...verstaubt hier alles...allso, wen wer auf Verdacht die Teile will und das Porto übernimmt....