Kein Licht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Gestern war ich in der Stadt um mir Trauersachen zu kaufen. Mein Mann begleitete mich . In der Boutiqe für große Größen die auch Sachen von Mona Lisa , Sempre Piu usw führt. habe ich dann ein Kostüm gefunden. Nun wollte ich mich umkleiden. Weil in der vorderen Kabine kein Licht brannte wollte ich zur anderen Kabine gehen. Mit den Worten da brennt auch kein Licht ich habe kein Geld für die Reperatur sollte ich mich in der unbeleuchteten dunklen Kabine umziehen. Ich habe das Kostüm weggehängt und bin mit meinen Mann weggegangen. Wenn mir das Teil gefallen hätte , hätte ich mal eben 130 € im Laden gelassen. Diese Frau, sie ist die Besitzerin des Ladens ist so unfreundlich das einzige ist , sie hat die guten Klamotten die mir passen. Morgen fahre ich mit meiner Tochter mal wieder 15 km um in einen Laden mit ähnlichen Sachen zu fahren.
  • Richtige Reaktion von dir, manchmal fragt man sich echt, ob es denn bei so einigen Menschen hakt. Wenn die gute Frau mit Kunden nicht umgehen kann, hätte sie sich halt nen anderen Job suchen müssen! - So was hasse ich wie die Pest!
  • Ich vermute, dass tatsächlich kein Geld für die Reparatur da ist und der "tollen Ladeninhaberin" wahrscheinlich das Wasser bis zum Hals steht. :holy:
  • Ich glaube auch das der Besitzerin das Wasser bis zum Halse steht, dann sorge ich z.B. mit einer einfachen Lampe wie einem Deckenfluter dafür das meine Kunden sich umziehen können. Ich mag die Frau schon so lange sie das Geschäft hat nicht. Nur sie hat es übernommen und auch die nette Verkäuferin. Die Sachen die ich dort gekauft habe trage ich auch immer mehrere Jahre dann rechnen sich auch die hohen Preise
  • Deckenfluter gibt es wirklich überall für 20 Euros, das ist billiger als Kundschaft zu verlieren. Ich wäre da auch aus dem Laden gegangen. Wenn ich nicht sehe was ich anprobiere (und ich habe sowieso eine Umkleidekabinen-Phobie), dann brauche ich mir die Mühe ja auch erst gar nicht antun
  • [QUOTE=Guenter Osterma]Ich vermute, dass tatsächlich kein Geld für die Reparatur da ist und der "tollen Ladeninhaberin" wahrscheinlich das Wasser bis zum Hals steht. :holy:[/QUOTE] Wenn da alle Kunden so behandelt werden und unverrichteter Dinge den Laden wieder verlassen, geschieht es ihr ganz recht :cool2:
  • ...und ne einfache Glühbirne kostet noch weniger.... Manchmal brauchts keine große Reparatur sondern nur nen neues Birnchen.... Aber wenn sie so weitermacht dann sind wirklich bald die Kunden weg *kopfschüttel* Viele Grüße Aska
  • Schlimm ist eigentlich nur , das dort die Sachen verkauft werden die mir immer passen.
  • [quote=Smutje]Schlimm ist eigentlich nur , das dort die Sachen verkauft werden die mir immer passen.[/quote] Ich würde trotzdem da nicht kaufen, wenn ich Geld loswerde, will ich es wenigstens auf nette Art loswerden und nicht das Gefühl haben nur geduldet und keine Glühbirne wert zu sein. Sei doch ganz gemein, geh hin, probier an, schreib die Marken auf und suche dann Online danach, würde der Besitzerin ganz recht geschehen!
  • Ich bin heute mit meiner Tochter nach Schermbeck gefahren und habe mir ein schwarzes Tshirt gekauft. Die Inhaberin kenne ich ja nun auch schon einige Jahre. In dem Laden bekomme ich auch Sachen von Sempre Piu, Mona Lisa, die Lingener etc. Ich wurde höflich und zuvorkommend behandelt und nacher sind wir in einen Lagerverkauf für festliche Kleidung gefahren. Meine Tochter braucht ein Kleid für ihr Abitur. Gruß Mechtild