rudi radiohund auf diät

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [url]http://oe1.orf.at/highlights/101734.html[/url] ich kann die sendung eh nicht leiden, aber die ist besonders blöd. man höre den tonmeister-quatsch.
  • Und das von Christine Nöstlinger? Von der Star-Kinderbuchautorin bin ich Besseres (und Differenzierteres) gewohnt.
  • Ich hab's mir grad angehört und frag mich nur eins: "Was war das denn fürn Käse?" :confused:
  • [QUOTE=Sally]Und das von Christine Nöstlinger? Von der Star-Kinderbuchautorin bin ich Besseres (und Differenzierteres) gewohnt.[/QUOTE] der österreichische rundfunk geht leider davon aus, dass jemand, der in den 70er jahren gute kinderbücher geschrieben hat, das auch 30 jahre später garantiert tut. das ist in dem fall nicht so. leider kenne ich einiges von nöstlinger, das ich schlicht schlecht finde. sie ist halt eine marke. wo nöstlinger drauf steht, ist qualität drin. überprüfen tut das niemand mehr bzw. niemand, der oder die kompetent wäre. der radiohund wird aber nicht nur von ihr geschrieben. gut find ich ihn insgesamt nicht. und dabei wird der täglich gesendet. blade kinder wären bei nöstlinger übrigens schon einige mal thema gewesen.