Dicke Lebensfreude

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Als Amuse Geul für weitere Berichte und Fotos von unserem User-Treffen möchte ich heute einen besonderen Leckerbissen servieren. Hierbei handelt es sich um Beine, die von Ruberta (hinten) und meine (vorne). Besonders interessant ist auch die als zweites Bild zu sehende künstlerische Interpretation der Fotografin Stöpsel. Es gab übrigens auch den Versuch eines Wasserballets, was aber auf Grund verschärfter Lachkrämpfe leicht unsynchron geriet, aber dazu später mehr: [align=center][IMG]http://www.das-dicke-forum.de/forumfoto/handstand1.jpg[/IMG] ... und hier nun die künstlerische Interpretation ... [IMG]http://www.das-dicke-forum.de/forumfoto/handstand2.jpg[/IMG] [/align]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Das sieht wirklich nach Lebensfreude aus!:applaus: :daumen: Bin gespannt auf weitere Bilder:-D
  • :applaus: :applaus: :applaus: Wie habt ihr das denn gemacht das, das Wasser oben an der Decke geblieben ist? und ihr beiden selber... ...könnt ihr etwa fliegen? ...heißt das ihr seid Hexen? *grübel*
  • [COLOR=RoyalBlue]Das zweite Foto zeigt doch ganz deutlich wie es aussieht, wenn die Engel (von der Erde kommend) in den Himmel (oben) eintauchen (Ersatz für Himmel ist hier das Wasser). :holy: Sooooowas habe ich schon oft gesehen. :holy: Absolut grandios finde ich, daß ihr das Wasser an die Decke bekommen habt. :applaus: Wie habt ihr das nur gemacht???? Da muß man normalerweise gaaaanz lieb zu dem Wasser sein, oder besondere Kräfte besitzen. Das ist dann wohl: [/COLOR][size=24][COLOR=RoyalBlue]Die Kraft der Dicken!!! [size=10]Jeeeeetzt wird mir alles klar. [size=14][size=18] Wir Dicke sind was [/SIZE][size=18]gaaaaaanz Besonderes!!!!![/SIZE] [/SIZE] :biggrins: :bigdaum: :bigzwink: :bigwow:[/SIZE] [/COLOR][/SIZE]
  • servas die wadln, hübsche beine, super foto. man kann euch richtig kichern hören... freu mich schon auf weitere bilder.
  • wow was fürn schönes Photo und ne schöne Umsetzung des künstlerischen. Echt klasse :applaus:
    • Offizieller Beitrag
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich selber platt darüber war, dass ich noch einen Handstand machen konnte. Hätte Silke nicht damit angefangen, wäre ich nie auf die Idee gekommen. Und hätte ich die Fotos nicht gesehen, hätte ich nicht geglaubt, dass die Beine tatsächlich so gerade standen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote=Martina] Und hätte ich die Fotos nicht gesehen, hätte ich nicht geglaubt, dass die Beine tatsächlich so gerade standen.[/quote] Sie stehen sogar perfekt. :daumen: Absolut tolles Foto. Ich bin richtig begeistert davon. : )
  • @ Martina Bezieht sich Dein "...dazu später mehr"... auf mehr Fotos? Gespannt wie ein Flitzebogen schicke ich erst mal liebe Grüße... me.
  • absolut klasse:applaus: das mit dem Wasser.... (die Beine sowieso!!) wenn ich morgends dusche fällt mir das Zeugs immer auf den Kopf..was mach ich falsch....??:applaus: