Otto

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • So, weil ich hier alle Nase lang "Otto" gelesen habe, habe ich mir mal die Zeit genommen, den online-Katalog von denen anzuschauen und bin alles andere als begeistert. Bei der Suche nach "Großen Größen" endeten die meisten Sachen bei 48 oder 50, spätestens bei 54. Größer? Ab und an mal eine 56, das war's dann aber auch schon. Nee, also ehrlich, ich kaufe dann lieber bei Bon Prix, da habe ich neulich sogar ein Kostüm bekommen mit Rock, Weste und Blazer, mit dem ich auf meines Brüderchens (ökumenischer) Trauung bestimmt keine schlechte Figur mache, trotz Größe 56. Wobei größer bei denen ja auch nicht wirklich drin ist. Bei UP kaufe ich nur noch Sonderangebote, also alles aus der letzten Saison, der Rest ist mir einfach zu teuer. Da fällt mir ein, ich bräuchte noch dringend eine Hose für die Ferien....ähm....ich werde mich dann wohl mal auf den Weg machen ;-) Kirstin
  • Hallo Kirstin, da kann ich Dir helfen ;). Schau mal unter OTTO nach der Rubrik "Damenmode" und dann unter "So bin ich". Die haben dort auch Sachen bis Grösse 56/ 58. Ich habe dort schon öfters etwas bestellt und bin wirklich zufrieden. Ausnahme ist da S. Oliver. Aber die Sachen muss ich nicht haben. :LG: Steph
  • Komisch grade die Hosen, die mir super passen, sind von S.Oliver! Ich find Otto übrigens auch gut, die genannte Rubrik von Stephchen:applaus:
  • Nun, die Sachen von S. Oliver sind mir aber schon allein deshalb zu klein, weil es sie erst gar nicht in meiner Grösse gibt.
  • Meiner Meinung nach, fallen die Sachen von S. Oliver im Verhältnis zu den anderen "So bin ich" Artikeln relativ klein aus. (Ich hab da ne Bluse - top Qualität!!!! allerdings auch nicht billig...) Die Hosen aus der So-bin-ich-Kollektion passen bei mir wie angegossen und das hatte ich schon lang nicht mehr bei Hosen...
  • Ich bin nach wie vor auch [b]sehr[/b] zufrieden mit OTTO !! Gerade erst bekam ich den Herbstkatalog - "So bin ich" und habe bereits wieder zugeschlagen. Vor allem finde ich, dass bei OTTO auch noch Größe 58 drin ist, wenn es drauf steht!! ;) Selbst die Hosen passen einwandfrei.
  • [QUOTE=Kirstin]Nee, also ehrlich, ich kaufe dann lieber bei Bon Prix, da habe ich neulich sogar ein Kostüm bekommen mit Rock, Weste und Blazer[/QUOTE] *heulllll* Gestern habe ich das Kostüm anprobiert, allerdings mit gemischten Gefühlen, weil ich bei Ulla plötzlich nicht mehr in die 56 passte, sondern nur noch in die 58, besser noch 60. Ich habe es mal auf's Schwitzen geschoben, und die Verkäuferin versichterte mir, die Hosen fielen kleiner aus. Nun denn. Das Kostüm: In den Rock habe ich mit "Hängen und würschen" reingepasst, allerdings musste mein Männe mir beim Reißverschluss helfen. Dann die Weste: passt nicht über Bauch und Busen. Bibbernd in den Blazer - keine Chance, mein Bauch nebst Oberweite haben einfach keinen Platz darin. Nun schicke ich den Spaß zurück und gehe doch noch mal bei Otto stöbern. *heul* Kirstin
  • Hallo Kirstin! Schön, Dich hier zu treffen! Habe schon des öfteren versucht, dich zu kontaktieren. SMS, Mail, ... leider NIE eine Antwort erhalten. Wie gehts Dir denn? Lieber Gruss Blue