Lidl-Klamotten in "großen Größen"

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi, Ihr Lieben, beim Lidl gibt´s ab 12.10. einige Klamotten in großen Größen. Jacken, Hosen, etc. Vielleicht ist ja für die eine oder andere was dabei. :)
  • [quote=Aitack]Hi, Ihr Lieben, beim Lidl gibt´s ab 12.10. einige Klamotten in großen Größen. Jacken, Hosen, etc. Vielleicht ist ja für die eine oder andere was dabei. :)[/quote] Hi, es gibt sogar Geschäft da gibt es das ganze rund Jahr Klamotten in großen Größen. Vielleicht ist ja [B]da[/B] auch das eine oder andere dabei. pfundgrube
  • Bis Größe 54.... :baeh2: Da passt die Dick´ nicht rein! Ulli kannste mir da immer zwei Strickjacken zu Einer umnähen?
  • [quote=pfundgrube] das ganze rund Jahr Klamotten in großen Größen. pfundgrube[/quote] Wo? @ede, Ze+Ah wirbt ja derzeit auch massiv mit großen Herrenklamotten!
  • [quote=GrüneTomate]Wo? [/quote] Um Stuttgart rum kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich bin mir sicher, daß es da auch solche Geschäfte gibt. Weil, die gibt es sogar hier bei uns um Bonn rum. liebe Grüße pfundgrube
  • Jaja, das hab ich nun von meinem schwäbisch. "Die wo sich auskennt..." ;););) Ich meinte natürlich wie heißt das Geschäft... bzw. ist das eine Ladenkette, sodaß es evtl. davon auch eine Filiale in Stgt. gibt? Grüßle, Tomate [quote=pfundgrube]Um Stuttgart rum kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich bin mir sicher, daß es da auch solche Geschäfte gibt. Weil, die gibt es sogar hier bei uns um Bonn rum. liebe Grüße pfundgrube[/quote]