Apropos "Zähne"

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • da ja in einem anderen thread kurz die rede davon war und ohne das thema neu starten zu wollen bzw. über die spiegel-aktion mit den falschen zähnen reden zu wollen - ich finde ronaldhinos aussagen super! gäbe es bloß mehr leute in der öffentlichkeit, die so gelassen zu einem (in den augen der masse) nicht perfekten äußeren stehen, sondern sich als individuum begreifen. [url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,422207,00.html[/url]
  • Moin,Moin Ach das were schön, Es giebt ab und zu mal einen Lichtblick, wo sich, sorry ich weiß den Namen nicht mehr, eine sehr bekannte Frau noch einer Brustamputation, so mit ohne Brust vor die Kammera gestellt hat. Aber es giebt es nur zu selten und meistens nur dann, wenn Leute damit schockiert und für eine Sache sensibilisiert weden sollen. In einer Zeit woh das nicht "schön" sein als Markel gild ist das dann als sehr Mutig. Vieleicht keine Art Mut wie ich den verstehe. Aber sicherlich hatt es den Persohne viel Überwindung gekostet. Silber-Tiger
  • Ist es denn nicht so, das es für Prominente einfacher ist mit einem Makel oder einer Selbstdarstellung die die Person als etwas besonderes darstellt, aufzutreten als für einen "Normalbürger" ?? Bei Promis ist es eine Besonderheit die gut fürs Image ist, bei normalen Leuten ist es eine "Andersartigkeit" die nicht so oft Akzeptanz und Toleranz erntet. Oder bilde ich mir das nur ein ????? Dolphi :confused: