Flasche Schampus aufmach...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • *Gläser auspack* Prooooooooooooost! :juhu: *euch ma alle durchknuffel* danke, dass ich auch durfte
  • Glas raushol, Grit den Schampus mops, einschenk und mitproste *juuuuuubel* !!!! Es ist soooooo schön hier zu sein ! :five:
    • Offizieller Beitrag
    Ich bleib bei Malzbier ... *SchweißvonderStirnewisch*
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Boooooooah - kaum vom Stapel gelaufen und schon sooo viele Passagiere an Bord!! Herzlich willkommen! Schön dass ihr alle da seid!! :applaus: :hopps:
  • *zuprost* Hallo Ihr Lieben! :applaus: Gratuliere und stell noch ein paar Häppchen dazu :-D Auf gutes Gelingen! Eure Anita
  • Trotz entsprechendem Nick bleib ich lieber bei Bleifrei und geh den Orangensaft ohne Sekt holen. :grins:
  • Jawoll - mal dick mit anstoße! sumpitt (besser bekannt als Yanced :-D ) FREU FREU FREU - ICH HABE EUCH WIEDER!!!!! (ob Ihr Euch auch so freut lasse ich mal dahingestellt...):grins:
  • Ich habe schon wieder einen Kloss im Hals... aber einen ziemlich großen Freudenkloss !! :applaus:
  • Ich hätte da noch eine Kanne voll Tee und schenke allen ein, die auch welchen wollen. *schütt* HOCH DIE TASSEN! MARTINA LEBE HOCH!!!!
  • Oha.... kaum vom Stapel gelaufen und schon sind die Gäste schon da! Schön das Ihr uns gefunden habt! Laßt noch ne Flasche Schampus über. Son Schiff muß doch getauft werden, oder irre ich da? :cool2:
  • [font=Comic Sans MS]So viele bekannte Gesichter im neuen Zuhause :) Du siehst, Grit, ich musste einfach noch vorbei kommen. Schön habt ihrs hier. So sonnig! Und ich mag die Bewegungssmilies :) Jetzt hoffe ich, dass wir alle hier uns schnell heimisch fühlen werden. Ach ja, eine Frage: Warum issn dat Forum dick? Hat es ne Essstörung? Wenn ja: Ich helf ihm gerne weiter und stehe mit Rat und Tat zur Seite :grins: Auf ein Neues! Danke @ Martina & friends!!! Ich freu mich, bei euch sein zu dürfen. Babs [/font]
  • Ich bin einfach nur froh, bei Euch zu sein - mir fehlen die Worte :five: Erleichterte Grüße, Darcy
  • [QUOTE=ChaosBine]Ich habe schon wieder einen Kloss im Hals... aber einen ziemlich großen Freudenkloss !! :applaus:[/QUOTE] Das geht mir auch so Bine! :knuddel2:
  • [QUOTE=Martina]Danke, Anita, für Dein Vertrauen ins uns ... siehe oben! Danke, dass Ihr alle hier seid.[/QUOTE] *smile* Sieht gut aus mit Rahmen :daumen: Am nächsten "Vertrauensbeweis" bastel ich grad - Ihr habt doch nichts gegen eine Verlinkung, oder? *winx* Eure Anita
  • [QUOTE=sumpitt]Jawoll - mal dick mit anstoße! sumpitt (besser bekannt als Yanced :-D )[/QUOTE] [font=Comic Sans MS] Ich freu mich, aber an den Nick werd ich mich gewöhnen müssen. Werd wohl als erstes einen Thread mit dem Thema "Wofür steht euer Nick und wer zum Teufel seid ihr?" einrichten *laaaaaaach* Babs[/font]
  • [QUOTE=Darcy]Ich bin einfach nur froh, bei Euch zu sein - mir fehlen die Worte :five: [/QUOTE] Aber bitte im Überschwang der Gefühle nicht weinen! Sonst weinen wir alle mit und können nicht klar lesen, was auf dem Monitor erscheint. :-D
  • Ich glaub es einfach nicht. Ich sitze vorm Computer unter heule - peinlich aber wahr. sumpitt/Yanced
  • Ich hoffe, es ist ein stabiles Schiff... bei all den vielen Passagieren schon in der ersten Stunde! Ich möchte mit Euch anstoßen und freue mich auf viele gemeinsame schöne und anregende Stundenn hier an Bord! Mein erster Eindruck: Toll! Die Farben finde ich wunderbar gewählt; wirken frisch und positiv. Kompliment, dass Ihr das in so kurzer Zeit auf die Beine stellen konntet! :applaus: Edit: Glatt vergessen, mich vorzustellen: Sine71, sicher nur noch den älteren DdS-Usern bekannt, da sehr zurückhaltend in den letzten Monaten. ;)
  • [QUOTE=Darcy]Ich bin einfach nur froh, bei Euch zu sein - mir fehlen die Worte :five: Erleichterte Grüße, Darcy[/QUOTE] [font=Comic Sans MS] Juchuh, du bist auch da :-D Babs[/font]