Wie man hört, steckt Hera Lind in finanziellen Nöten

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Was liegt da näher, als ein Buch mit Diät-Thema zu schreiben??? Bekanntlich beinhaltet fast alles rund um das Thema Übergewicht die Lizenz zum Gelddrucken. Ich hab's nicht gelesen, habe nur gerade eine Reportage über sie gesehen. Die Kurzbeschreibung spricht aber meines Erachtens schon Bände ... und dass Leser, die dieses Buch gekauft haben, auch Bücher von Susanne Fröhlich gekauft haben, sowieso ... :batsch::kratzen::wand: [URL='http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453351363/qid=1149608946/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-5486582-5721824']Die Champagnerdiät[/URL]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote=Martina]Was liegt da näher, als ein Buch mit Diät-Thema zu schreiben??? Bekanntlich beinhaltet fast alles rund um das Thema Übergewicht die Lizenz zum Gelddrucken.[/quote] Den Gedanken hatte ich auch, als ich das Buch entdeckte. Offenbar will sie an Susanne Fröhlichs Erfolg anknüpfen. Die Mischung aus schwesterlichem "Verständis" für diätgefrustete Dicke und dem gleichzeitigen Versprechen, nun doch *die* Lösung zum dauerhaften Abnehmen anzubieten, kommt wahrscheinlich durchaus gut an. Allerdings wirkt Hera Lind für mich dabei noch unglaubwürdiger als Susanne Fröhlich, die ja wenigstens einen persönlichen Bezug zu der Thematik hat.
  • ja, sie braucht geld, weil ihr männe es angeblich mit vollen händen ausgibt. zumindest pfeifen das in salzburg die spatzen von den dächern. ich war ganz verblüfft, als mir das von leuten, die an sich nix mit hera lind, lesen etc. zu tun haben, ungefragt erzählt wurde. im zusammenhang mit einem anderen mann, der das geld seiner frau munter unters volk bringt. das buch interessiert mich nicht die bohne.
  • [quote=silentsound]Ich kann Hera Lind absolut nicht leider---bäh[/quote] Erstend das, und zweitens ziehe ich dem Champagner ein gutes Glas Rotwein vor. Und drittens habe ich gerade eine unbändige Lust auf Vanilleeis mit Erdbeeren. :-p
  • Zitat: Mit ihren 30 Kilo Übergewicht kämpft sie sich aus ihrem Sessel... Also ich kann da noch so einiges drauf legen; aber aus dem Sessel kämpfen muss ich mich deswegen nicht. Tja, aber was will man auch erwarten, wenn jemand über Übergewicht schreibt, der in seinem Leben zwar schon einen ganzen Haufen Probleme, jedoch kaum ein Gramm zuviel mit sich herum schleppen musste. Aber egal eigentlich, diese Art von Büchern kommt mir eh nicht in den Schrank. Und Hera Lind? Bah, da sage ich lieber nichts weiter.:cool3:
  • [QUOTE=Delisine]Zitat: Mit ihren 30 Kilo Übergewicht kämpft sie sich aus ihrem Sessel... Also ich kann da noch so einiges drauf legen; aber aus dem Sessel kämpfen muss ich mich deswegen nicht. [/QUOTE] ja, sowas find ich auch immer nervend.
  • Diese Schnepfe konnte ich vom ersten Augenblick nicht ertragen. Wenn Sie es nicht schafft, so eine Menge Kohle beieinander zu halten dann verdient sie es auch nicht anders. Über Kitsch-Romane wie Pilcher & Co kann man geteilter Meinung sein (ich mag sie nicht, andere verschlingen sie) aber diese Tante ist mir einfach nur zuwider.
    • Offizieller Beitrag
    In dem ZDF-Interview, das ich so nebenbei gesehen habe, hat sie damit geprahlt, sie habe nach jedem ihrer vier (?) Kinder 30 kg zu viel auf der Waage gehabt und wisse somit sehr genau, was es bedeutet, übergewichtig zu sein, denn sie habe schon viermal 30 kg abgenommen. So, so ... :laber::laber::laber:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Hera Lind, das "Super-schlichte Weib", propagiert also die Champagner Diät. Das klingt natürlich sehr sophisticated [size=8][COLOR=Sienna](anderenorts sagt man einfach "Alkoholismus" dazu)[/COLOR][/SIZE], besagt aber nichts anderes als dass man soviel Champagner in sich reingießen muß, bis man sich Hera Linds Geschreibsel schöngesoffen hat. DAS allerdings wird nicht billig. Ich kann weder soviel essen noch trinken, wie ich mich :krank: möchte angesichts ihrer kruden Machwerke. Ob das noch zu irgendeinem Diät-Gedanken passt...*zweifel*. Ich persönlich halte es lieber mit Hella von Sinnens Datteldiät, die da lautet: ich darf alles essen außer Datteln. eau_de_weaudka:baeh2: