Fernsehtipp!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Zum Vormerken - und vielleicht auch zum Aufnehmen, weil es sehr spät läuft (warum wohl ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt :cool2: ): [B][size=10]Donnerstag, 1. Juni 2006[/SIZE][/B] [B]23.45-0.30[/B] ARD [URL='http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000277304&sdatlo=01.06.06&sender=1&dpointer=33&anzahl=42&ziel=33'][B]Der Diät-Krieg[/B][/URL] Ein Film von Karin Haug [align=left]****************************************************[/align] [align=left]Karin Haug ist eine Autorin, die schon öfters mit Udo Pollmer zusammengearbeitet hat. Auch wenn Susanne Fröhlich und Nicolai Worm dabei sind - zwei der fragwürdigsten Figuren im deutschen Abnehm-/Ernährungsdschungel - von Frau Haug erwarte ich doch einiges an deutlicher Kritik. Sollte also ein interessanter Film sein ...[/align]
  • Hallo Sally, dieser Bericht lief letzten Herbst schon mal, ich hatte darüber etwas geschrieben: [url]http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=711&highlight=di%E4tkrieg[/url] Ist sicher interessant anzuschauen! Gruß Ulrike
  • Ja, ja ... leichtes Alzheimer macht sich bemerkbar ...:-o Geht auf das Konto der Vielzahl von täglichen Eindrücken. Ich werde trotzdem mal aufzeichnen, da ich den Bericht letztes Mal nicht sehen konnte.