Abnehmmittel der Zukunft

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Wie lange es wohl dauert, bis sie [URL='http://www.dradio.de/dlf/meldungen/forschak/500078/'][COLOR=Blue]das[/COLOR][/URL] als nächstes ultimatives Abnehmmittel für den Menschen weiterentwickeln??? Hab ich heute auf dem Nachhauseweg zufällig im Radio gehört und auch auf der Webseite von Deutschlandfunk als Artikel gefunden.
  • Du liebe Güte. Was machen wir dann mit soviel schlanken Ratten? :eek: :ironie: eau_de_ratrace
  • [QUOTE=Kubalibre].....als nächstes ultimatives Abnehmmittel......[/QUOTE] Also ich finde, so schlecht hört sich das gar nicht mal an! Besser jedenfalls als die altbewährten, klassischen, ultimativen Abnehmmittel wie Knollenblätterpilz, Strychnin, Zyankali..... stübbken* *sehr nachdenklich
  • [quote=eau_de_vie]Du liebe Güte. Was machen wir dann mit soviel schlanken Ratten? :eek: :ironie: eau_de_ratrace[/quote] :bruell:
  • Wie war das noch gleich mit dem Leptin bei Mäusen und Menschen? Also, weckt mich, wenn's was wirklich Neues gibt, danke. :biggaehn: [QUOTE=eau_de_rateaun]Du liebe Güte. Was machen wir dann mit soviel schlanken Ratten? [/QUOTE] In weiteren für Menschen ach so aussagekräftigen Tierversuchen quälen, solange bis sie "verbraucht" sind. off topic: Wenn die Viecher nicht freiwillig sterben, wird ihnen Butter eingeflößt. Was lernen wir daraus? Das Butterfür Menschen natürlich auch giftig ist. Däää!