Weibsbilder

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [font=Comic Sans MS][size=12][color=DarkGreen]Heute abend läuft auf SAT1 die neue Comedysendung "Weibsbilder" an und was sieht mein entzücktes Auge? Eines der drei Mädels ist ein richtiges Pfundsweib. Wieder jemand für unsere "Dicke im Fernsehen"-Liste :-D Übrigens ist der Produzent Markus-Maria Profitlich. Babs[/color][/size][/font]
  • [QUOTE=frauvonheute][font=Comic Sans MS][size=12][color=DarkGreen] ... Übrigens ist der Produzent Markus-Maria Profitlich ...[/color][/size][/font][/QUOTE]DANN müsste es ja eigentlich gut werden. Ich bin ja mal gespannt!!
  • [color=#333333][font='Times New Roman'][size=10]Was haltet ihr denn von dem im Trailer gezeigten Sketch?? Wo das" Pfundsweib" im Supermarkt mit einem Blick aufs Verfallsdatum des Puddings ,die Verkäuferin fragt: " Kann ich den noch essen" Und die Verkäuferin antwortet( die „dicke Frau“ von oben bis unten ansehend):“Na wenn ich mir sie so ansehe dann lieber nicht“. Ich bin ja mal gespannt wie ihr [b]das[/b] findet. [/size][/font][/color] [color=#333333][font='Times New Roman'][size=10]:mad: oder doch lieber :applaus: ??? liebe grüße pfundgrube[/size][/font][/color]
  • [QUOTE=pfundgrube][color=#333333][font=Times New Roman][size=10]Was haltet ihr denn von dem im Trailer gezeigten Sketch?? Wo das" Pfundsweib" im Supermarkt mit einem Blick aufs Verfallsdatum des Puddings ,die Verkäuferin fragt: " Kann ich den noch essen" Und die Verkäuferin antwortet( die „dicke Frau“ von oben bis unten ansehend):“Na wenn ich mir sie so ansehe dann lieber nicht“. Ich bin ja mal gespannt wie ihr [b]das[/b] findet. [/size][/font][/color] [color=#333333][font=Times New Roman][size=10]:mad: oder doch lieber :applaus: ??? liebe grüße pfundgrube[/size][/font][/color][/QUOTE] Der Witz ist einfach nur:muede: Liebe Grüße simsalabine
  • Ich habe die Mädels heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen und fand sie supernett. Blöderweise gab unter ihnen das Sofa nach. Unserem "Pfundsweib" (ich weiß noch nicht einmal ihren Namen ...:( ) war das sichtlich unangenehm. Ich habe sooo mit ihr gelitten. :eek: Und was machen diese idiotischen Moderatoren? Reiten noch 3 Stunden darauf herum. Wenn ich nicht sowieso zum Dienst gefahren wäre, hätte ich deswegen abgeschaltet. :baeh2:
  • [QUOTE=Himbeertoni]DANN müsste es ja eigentlich gut werden. Ich bin ja mal gespannt!![/QUOTE] Ich hab´s gesehen, und ich fand´s gut! :applaus: O.K., den ein oder anderen Sketch kann man als dicker Mensch missverstehen, aber ich denke, da mit Profitlich ein "dicker Macher" dahintersteckt, der sich, was dieses Thema betrifft, in seiner Sendung "Mensch Markus" selbst oft genug auf die Schippe nimmt, sollte man sich eigentlich nicht daran stören müssen. Insgesamt fühle ich mich vor dem Fernseher einfach wohler, wenn ich auch einmal Frauen vor mir sehe, die meinem Idealbild einer Frau entsprechen... gut, dass ich dazu in letzter Zeit wieder häufiger die Möglichkeit habe. :daumen: LG LOF
  • [font=Comic Sans MS][size=12][color=DarkGreen]Ich fand´s auch lustig und stimme LOF zu. MM Profitlich sieht das Dicksein scheinbar von einer ganz gelassenen Seite. Es ist interessant: Wenn dünne Menschen über Dicke Witze machen, stößt es vielen Dicken sauer auf. Wenn allerdings Dicke über Dicke Witze machen, können auch die dicken Zuschauer mitlachen. Man fühlt sich dann wohl einfach weniger angegriffen. Babs[/color][/size][/font]
  • Durch Babs`s Tipp aufmerksam geworden :daumen: ... hatte ich mir die Sendung auch angeschaut und war positiv überrascht. Die mollige Darstellerin wurde kein Stück anders dargestellt/zurecht gemacht/ect. als die zwei schlankeren Damen. War sehr nett anzuschauen und vor allem kam sie sehr selbstbewusst rüber. Nüscht mit grauem Mäuschen oder Verstecken wegen der Pfunde. ;) Besonders gefallen hat mir, dass sie in mehreren Sketchen sportlich tätig war. Kann mich nicht erinnern, schon jemals vorher dicke Frauen beim Sporteln im TV gesehen zu haben (natürlich abgesehen von den diversen Sendungen zum Thema Abnehmen :grins: ). Der Gag im Supermarkt... klar; der hatte sooooooooooo eine Nase. Aber ich fand`s okay und fühlte mich deswegen nicht angegriffen. Ich finde, über Dicke darf genauso gelacht werden wie über Blondinen, Holländer, etc. Es muss sich eben nur wirklich um Spaß und nicht um versteckte, ernstgemeinte Beleidigungen handeln. LG, Delisine
  • [QUOTE=Delisine] Es muss sich eben nur wirklich um Spaß und nicht um versteckte, ernstgemeinte Beleidigungen handeln. [/QUOTE] aber genau daran scheiden sich ja die Geister. Wo hört Humor auf und fängt die Beleidigung an?
  • :grins: Au ja,genau das habe ich mir auch angeschaut,ich finde es immer so tierisch interessant wenn man Frauen im TV sieht (ob in Filmen,Soaps,Shows usw.) die meiner Figur entsprechen oder "ähneln"...selbst wenn manchmal einfach nur eine Reportage läuft in der über eine Pfundige berichtet wird. ;)