Fußball schauen ist gefährlich ;o)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen... Mir ist heute was passiert... Ich muss es einfach erzählen, weil ich es doch irgendwie lustig finde... Heute früh habe ich mich durch Schnee und Eis auf den Weg zu einem Hallenturnier unserer Betriebssportmannschaft gebahnt. Später kam noch meine Kollegin dazu und wir haben die Jungs/Männer kräftig angefeuert und geschwätzt. Ich hatte es mir so richtig gemütlich gemacht - die Füße auf den Sitz der Vorderrreihe gestellt (es waren so Schalensitze, die in den Wandstufen verankert sind) und an meinem Schal weiter gestrickt. Alles wie immer - nur, dass ich plötzlich mit dem Hintern eine Etage tiefer saß. :eek: Ich habe erstmal ganz verdutzt geschaut, meine verlorene Masche wieder eingesammelt und mich da irgendwie wieder aufgerappelt (gar nicht so einfach, wenn die Füße wo ganz anders stehen :rolleyes: ). Tja, und dann sah ich, was passiert war... Der Sitz war samt Bolzen aus der Verankerung gebrochen. Glücklicherweise waren unsere Jungs gerade auf dem Platz mitten im Spiel und die Mannschaft, die neben uns im Block saß schon unten zum Aufwärmen.... Da ich schon etwas früher gehen musste, bin ich dann zu einem der Turnierleiter und habe ihm gesagt, dass der Sitz raus ist. Er hat gar nicht weiter nachgefragt und nur darum gebeten, dass wir darauf achten, dass sich niemand auf den defekten Sitz setzt. Und ich hatte mir vorher einen Kopf gemacht, ob er was wegen meinem Gewicht sagt :) LG Rike